Welche Namen sind am Schönsten?

Antworten

Gast

Ich finde es gemein das mein name nicht dabei ist er ist doch scön
aber ich finde mia sophie ist schön

Gast

Ich find Lana Sophia toll... so sind Geschmäcker eben unterschiedlich.
Also entweder Lana Sophia oder Henry Emilian würde ich euch empfehlen. Klingt super!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Mia Sophie:3+
Lana Sophia:2-
Emilia:1+
Valentina:2
Leonie:1;)
Sophia:1 so heißt meine Zwillingsschwester

Henry:4
Valentin:3
Mika:4
Marvin:3
Leon:3-
Emilian:3

LG, Leonie

Gast

Mia Sophie 3 aber Doppelnamen gefallen mir nicht so gut
Lana Sophia 5 Lana ist ein No-Go-Name
Emilia 3
Valentina 2- schön
Leonie 3- sehr häufig
Sophia 3 ebenfalls hgäufig aber okay

Henry 3
Valentin 2-3
Mika 6 nein
Marvin 5 auch nicht
Leon 6 *** ich kann ihn nicht mehr hören. Seit bitte kreativer und nehmt nicht nur die Namen, die 10 Mill. andere schon nehmen!

Gast

Uns gefällt der Name Lana sehr gut! Und wir haben ja nicht vor unser Kind rückwärts zu nennen. Jeden anderen Namen lest man ja auch nicht rückwärts oder?
Außerdem steht ja ein ZN dahinter!

LG Celine u. Stefan

Gast

Danke für die Vorschläge!

Henry Emilian wäre echt eine super Kombi!
Henry Milan gefällt mir auch gut!

Henry Finn ist auch süß, der Name Finn ist uns aber zu häufig und Samuel ist in unserer Bekanntschaft schon vergeben!

Die anderen sind nicht so unser Geschmack, aber trotzdem danke für die Mühe!

LG Celine u. Stefan

Gast

Nehmt nicht Lana lest den Namen Rückwärts, dann wisst ihr was ich meine.
Ich würde das meinwem Kind nicht antun

Gast

Emilian ist ein schöner Name, aber wie gesagt Emilia/Emilian kann ich nicht mehr hören, deswegen bin ich da nicht so hinterher *g*

Zu Henry ZN:

Henry Finn
Henry Milan
Henry Tristan (deutsch oder englisch ausgesprochen, wie gewünscht)
Henry Samuel (s.o.)
Henry Fitzroy (passt ganz gut zusammen, aber ob Fitzroy deinen Geschmack trifft weiß ich nicht *g*)
Henry Lucien
Henry Jerôme
Henry Emilian (wie wärs? *g*)
Henry Cassian
Henry Joshua

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Emilian ist wunderschön! Note: 1

Gast

Mädchen:
Mia Sophie: 2
Lana Sophia: 4
Emilia: 2
Valentina: 3
Leonie: 2
Sophia: 2

Jungen:
Henry: 4
Valentin: 3
Mika: 2
Marvin: 4
Leon: 3

Gast

Erst mal vielen Dank für eure Bewertungen.

Sind gerade noch auf den Namen EMILIAN gestossen! Wie findet ihr diesen? Ist er vergebbar oder zu weiblich?

LG Celine u. Stefan

Gast

Valentina, Emilia, Henry und Valentin gefallen mir sehr gut!

LG Jenny
PS: Wäre schon wenn du bei meiner PE ("1.Date!") vorbeischauen würdest.

Gast

Mädchen:

Mia Sophie 2,5 o.k.
Lana Sophia 3+ klingt ganz gut, mag aber Lana nicht so
Emilia 1,5 sehr schön
Valentina 1
Leonie 4+ Modename
Sophia 2- schön

Jungen:

Henry 2,5 toll
Valentin 1 sehr schön
Mika 2 auch toll
Marvin 2,5
Leon 3- Modename

Gast

Hallo Celine!
Ihr habt definitiv ein paar tolle Namen ausgewählt! Nun zur Bewertung:
Mia Sophie:1*: beide Namen stehen bei uns auf der Liste
Lana Sophia:3-Lana gefällt mir nicht, Sophia ist schön
Emilia:2-frech und locker
Valentina:4-ist mir zu lang
Leonie:4-Modename
Sophia:2-schön, auch die bessere Schreibweise

Jungen:
Henry:2-frech und locker
Valentin:2-schön
Mika:2-frech und locker
Marvin:4-gefällt mir nicht
Leon:4-siehe Marvin

Bei den Mädchen würde ich definitiv Mia Sophie/Sophia nehmen, bei den Jungen Herny, wie findest du Henry Valentin?

LG Anna&Hannes mit Phil
PS: Schau doch mal bei mir vorbei, du würdest uns sehr helfen!

Gast

@ Dominique

Lana Sophia ist auch unser Favourit.
Henry würden wir englisch aussprechen.

Welche ZN würdest du zu Henry nehmen?
Uns würde Henry Valentin eigentlich ganz gut gefallen!

LG Celine u. Stefan

Gast

Mädchen:

Mia Sophie 2, süß
Lana Sophia 1, toll
Emilia 3, hab ich in letzter Zeit zu oft gehört, lieber Emily
Valentina 3, nicht so mein Fall
Leonie 4, mag ich nicht, sorry
Sophia 2, schön, aber lieber Lana Sophia

Jungen:

Henry 1, super
Valentin 3, siehe Valentina
Mika 2, süß
Marvin 2, ebenso süß
Leon 2, ich muss mich wiederholen *g*

Also von den Mädchennamen würde ich Lana Sophia nehmen und von den Jungennamen entweder Henry oder Mika. Wollt ihr Henry englisch oder französisch aussprechen?

Liebe Grüße
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...

Nina

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

Vornamen Bewertung

Könnt ihr bitte für mich folgende Mädchen Vornamen bewerten ? Danke schön ;-) Würde mich einfach interessie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von auch wenn...

.... ihr sehr idyllisch an der Nordsee lebt und dort viele Mädchen Cheyenne heißen, macht das für mich den ...

Mädchenname Frauke-Juliane

Kommentar von ich

Würde sagen, da hat sich jemand die Finger wund geklickt. So zusammen habe ich den Namen noch nie gehört.

Mädchenname Emma

Kommentar von Emma-Lee @ Zweitname

Meine Tochter heisst Emma-Lee und ich finde diesen Namen in der Kombination wunderschön. Die Kombination is...