Unsere zweite Tochter ist da!!

Gast

Hallo zusammen!
Meine Frau Franziska hatte hier im September eine Plauderecke, in der sie einen Namen für unser zweites Töchterchen gesucht hat. Gestern früh, am 12.November, um 5 Uhr 30 hat unsere kleine Maus drei Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt. Sie ist gesund und macht unser familienglück perfekt. Sie wiegt 2700 gramm und ist ganze 48 cm lang. Unsere ältere Tochter Miriam freut sich riesig mit uns über die Geburt ihrer Schwester. Jetzt seid ihr sicher gespannt, wie sie heißt? :) Unser Nachwuchs heißt Merle!
Danke an alle, die uns Namensvorschläge gemacht und ihre Meinung geäußert haben!
Liebe Grüße von Tom mit Miriam und Franzi+Merle, die morgen nach Hause kommen

Antworten

Gast

Sehr schönen Namen hat eure kleine da Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die kommenden Zeiten.

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!
Eure Kleinen hat einen super süßen Namen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chanelle

Verschobene Plauderrunde von der Chanelle-Seite.

Bitte vorschläge

Ich brauche unbedingt einen Namen für meine Tochter die bald zur weltkommen soll. Mein Freund und ich haben...

Strip Uno

Wie gehts das?? Kann mir mal jm die Regeln erklären?

vornamenssuche

Passt Jocye und Jermaine zu den Geschwistern cedric und Cheyenne. Wir hatten eigentlich für ein Mädchen che...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emmi

Kommentar von Christina

Hallo helene. Ich finde die die namen toll! Oskar und emmi passen guz zsm. Und auch die namen deiner großen...

Jungenname Mirko

Kommentar von Sarah

Ich finde diesen Namen einfach nur cool. Und das geilste is das mein freund auch noch diesen Namen trägt......

Jungenname Conner

Kommentar von Trash-Fan

Erinnert micht an die White-Trash-Familiy-Serie Roseanne CONNER - voll geiler Name. Wenns nen Junge wird, n...