Aurel Gabriel ? Wie findet ihr den Namen

Gast

Bite helft mir ich möchte endlich mit meinen Baby im Bauch reden ohne das es Krümel heißt desswegen frage ioch jetzt wie findet ihr Aurel Gabriel? habt ihr vielleicht noch finnische Vornamen die zu gabriel passen und nicht all zu häufig sind ? Ich bitte um hilfe ich hätte noch zur auswahl Nuka und Jarno!
Wäre sehr dankbar für jedes Kommentar.
LG

Antworten

Gast

Ich finde die Namen an sich schön aber die Kombinisation nicht so. Weil die Namen sich reimen, das würde ich nicht machen.

Gast

Ich würds JARNO aussprechen, welis es da keine Missverständnisse geben kann!

Gast

Ich finde Aurel eigendlich vom Klang her sehr schön aber Jarno auch Nuka habe ich nun nach dem ich die Verwandten gefargt habe auch ausgeschlossen also bleibt mir nur noch Aurel und Jarno blos bei Jarno weis ich nicht genau soll ich in Djarno oder Jarno aussprechen ?

LG Lian

Gast

Hallo Happy Mama

Aurel finde ich jetzt auch nicht so toll.
Der Sohn meiner Freundin heisst Jarno und sie erntet nur Komplimente für diesen Namen.
Wie wäre es mit Jarno Gabriel?

Viel Glück und alles Gute
Lilly

Gast

Mir gefällt Aurel nicht so recht, aber Gabriel ist als Zweitname sehr schön.
Ich kombiniere mal:
Jarno Gabriel
Anton Gabriel
Mika Jarno
Miro Gabriel
Matti Gabriel
Emil Anton
Ole Nuka
Elliot Samuel
Miro Jalmari (klingt doch super, oder?)
Mika Samuel
Linus Gabriel
Mika Elliot
ich hoffe, ich konnte dir helfen, Lg, Luisa

Gast

Ist Nuka für ein Mädchen und Jarno für einen Jungen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser Baby

Hallo! ich heiße Marita und bin 26! Mein Mann Jan(30) und ich werden bald wieder Eltern (ET 24.12). Wenn es...

Bewertung

Wie findet ihr Onur Gürol Marco Meryem Sudaba Lena Joana Anastasia Kim Diana Sandra Melanie Jacqueline Elif...

Babybrei

Hallo, ich bin Talea, 23, und habe vorgestern eine Tochter (Maria Nela) bekommen. Nun habe ich eine Frage: ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bianca

Kommentar von na wie wohl?Bianca:D

Ich finde es echt eine frechheit wie manche underen namen runterziehen!was soll denn das? namen sind geschm...

Mädchenname Jasmina

Kommentar von Daniela

Finde Jasmina ist ein schöner Name.Meine Tochter 13 heißt so, ist gott sei dank noch nicht so oft zu hören....

Mädchenname Taja

Kommentar von Matze

Ich hab mein Hund dem Namen gegeben Weil er einfach Geil is und er mir im Traum Vor gekommen is bevor ich s...