Schwesterchen für Nicolas

Antworten

Gast

Hallo wir sind`s nochmal -Vielen lieben Dank für eure Tipps und Ratschläge!
Wir haben uns nun für Hanna entschieden wir finden das passt auch ganz gut zum großen Bruder :)
LG: Cordula, Heribert, Nicolas & Hanna

Gast

Johanna finde ich am besten! Das hört sich echt toll an. Sonst finde ich noch super: Emilia oder Leonie.
Viele Grüße

Gast

Hallo!
Alles tolle Namen...
Ich bewerte mal:
Raphaela 3
Johanna 4
Sophie 2
Lorena 1
Annika 3
Henrietta 3
Auch ganz toll finde ich Emilia!
Viele Grüße,
Lola mit Zoe und Helena, beide 3

Gast

*Raphaela 5
*Johanna 3
*Sophie 2+
*Lorena 1+ sehr schön
*Annika 5 ne
*Henrietta 5 omg

Gast

*Raphaela 6
*Johanna 3
*Sophie 2+ Sofie wäre 1
*Lorena 2+
*Annika 4
*Henrietta 6

Lorena passt am besten.

Gast

Mir gefällt Johanna super gut (mein kleiner Bruder heißt Johannes, wäre er ein Mädel, dann würde er Johanna heißen) und passt auch gut zu Nicolas. sophie gefällt mir auch noch gut.

Ich würde mich auf einen Besuch in unsrer PE freuen, sie heißt "Meine erste kleine Schwester braucht noch einen Namen!"

lg greta

Gast

Hallo!
Schöne Namen habt ihr da rausgesucht. Nicolas ist auch ein wunderschöner Name.
Hier meine Bewertung:

*Raphaela:2+ Rafaela gefällt mir noch einen Tick besser
*Johanna:2+ schön, klassisch und zeitlos, damit macht man nichts verkehrt
*Sophie:2- ganz schön, aber Sophia gefällt mir besser
*Lorena:4 nicht so mein Fall, Loreen gefällt mir besser
*Annika:1- sehr schön und zeitlos
*Henrietta:4- klingt etwas altbacken

Weitere Vorschläge:
Sophia
Valerie
Valeria
Juliane
Juliana
Julika
Felicia/Felizia
Amalia
Emilia
Emilie/Emelie
Philine
Nathalie/Natalie
Clarissa/Klarissa
Luisa
Luise
Leonie
Pauline
Victoria/Viktoria
Silvia/Sylvia
Silvie/Sylvie
Helena
Helene
Caroline/Carolin
Carolina
Rosalie
Evelin/Eveline
Rosanna
Theresa/Teresa
Hannah/Hanna
Ariane
Melissa
Aurelia

Die würden meiner Meinung noch ganz gut passen.
Ich kenne auch einen Nicolas, dessen Geschwister Linus und Lana(sie sind Zwillinge) heißen - das passt aber meiner Meinung nach nicht so gut.

LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

gaaaanz langer Name

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm....

Passenden EN gesucht!

Guten Abend zusammen, ich bekomme in 2 Monaten eine kleine Tochter und bin noch auf der Suche nach dem pass...

4.Kind - Namen bewerten

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen. Wir würden uns fre...

Welcher ZN zu Selenia?

Hallo,ich bin Barbara und erwarte mein zweite Tochter.Lange habe ich nach einen schönen und außergewöhnlich...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Corbie

Kommentar von hamschi

Wir bekommen im november einen corbie!! Finde den namen wunderschön!kenne aber niemanden mit dem name

Jungenname Laurin

Kommentar von Laurin

Hallo zusammen ich bin jetz 18 und heiße Laurin falls einer von euch irgendwelche Charaktereigenschaften ei...

Jungenname Kai

Kommentar von Kai

Mit meinem Namen bin ich sehr zufrieden - kurz, einprägsam und klingt immer modern. und das beste: man hat ...