1.Kind

Antworten

Gast

Emilia 2-
Louisa 1
Leonor 1+
Sophia 3
Muriel 4
Carlotta 5

Gast

Emilia 2-
Louisa 1
Leonor 1+
Sophia 3
Muriel 4
Carlotta 5

Gast

Emilia:1+++
Louisa:3-
Leonor:4-
Sophia:1
Muriel:4
Carlotta:4+
LG, Leonie

Gast

Emilia 2
Louisa 1
Leonor 1
Sophia 1+
Muriel 4
Carlotta 2+

schöne Namen!

glg Joelia:-)

Gast

Hallo!

Du hast dir sehr schöne Namen ausgesucht! Dann bewerte ich mal!

Emilia = 1, super!
Louisa = 1-2, auch schön
Leonor = 1, wunderschön, meine Tochter heisst Leonor Isabella
Sophia = 1-2, schön
Muriel = 3, naja
Carlotta = gefällt mir einfach nicht ...

Schau doch mal in meiner PE vorbei, "Sechtstes Kind", ist etwas weiter hinten!

LG, Catharina

Gast

Emilia 1
Louisa 2
Leonor 2+
Sophia 3
Muriel 2
Carlotta 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonah unser kleiner engel

Unser kleiner Engel heißt (bzw. hieß) auch so. Er wurde am 26. 01.07 geboren. Doch der liebe Gott wollte ih...

Victoria, Neele oder Sophie?

Hallo! Wir, Leo(30) und Alex(32) bekommen im März eine kleine Tochter. Der Name unserer Kleinen wird Victor...

Unsere kleine Maus ist da

Hallo ihr Lieben! Am 29.12.2008 hat unsere 1.Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar etwas zu früh(32 SSW...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Benny

Kommentar von Noch ein Benny ^^

Joa Benny ist ein toller Name , Es gibt nicht viele von uns und das macht uns so aussergewöhnlich und das i...

Mädchenname Dilara

Kommentar von Dilara

Oh gott, bin ja richtig schockiert..ich meine schaut mal woher dieser name kommt...ägypten,italien??,tunesi...

Jungenname Emre

Kommentar von emile

Mein Sohn heißt auch Emre, jedoch ist es für die meisten Deutschen ein Problem ihn auszusprechen. Ich höre ...