20 Jahre Mauer weg

Gast

Was sagt ihr dazu?

Antworten

Gast

Ich habe gestern mit Thomas Gottschalk eine Sendung über der ehmaligen DDR gesehen, dort hat auch unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel eine sehr gute Rede gehalten! Nur die Musik gefiel mir nicht so gut. Eher war für mich die Geschichte darüber interessant!

Gast

Könnt euch gerne "schlechter" statt "besser" denken, so wars nämlich eigentlich gemeint.

Gast

Mein Vadder kommt aus Sachsen. Der Osten ist nicht besser als der Westen!!

Gast

Da hat Fay echt recht ! Das grhört einfach nicht hierher, sorry , dann mach halt eine Mauerfall-Homepage auf !
LG

Gast

Ähm...
@Moderator
Dieses Thema ist zwar sehr spannend, berührend und interessant,gehört aber keinesfalls auf ein Namensforum!
Also: Bitte löschen!
Übrigens habe ich gestern eine PE erstellt namens PE von Fay jetzt hier,da alte zu weit unten.
Warum ist die nicht mehr da?
Grüße, Fay

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amerikanischen Vornamen?

Hallo zusammen, mein Name ist Lina(26) und ich bin das erste Mal schwanger! Mein Mann Chris(28) ist Amerika...

Sie ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Unsere kleine ANNA-MARIA ist da! Die Kleine ist am 15.01.2009, um 23.56 Uhr geboren. Sie ...

Der Perfekte Name?

Ich erwarte mein erstes Kind.Es ist zwar noch Zeit aber der Name scheint ein Problem zu werden.Wir können u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janis

Kommentar von Teresa

Janis kommt aber eigentlich von Jannis -> Ioannis -> Johannes. Und außer Janis Joplin kennt auch niemand ei...

Mädchenname Veronika

Kommentar von Veronika @ Aleksander

Was soll der Kommentar von wegen schöner Kindername aber für eine erwachsene Frau geht gar nicht. Viele wei...

Jungenname Leon

Kommentar von auch @ Glenn

Liest du auch mal die Antworten oder postest du nur, wenn du siehst, dass sich wieder jemand zu Wort gemeld...