Zwillingsnamen gesucht

Gast

Hallo wir erwarten unsere ersten Kinder und dann noch Zwillinge ...es werden zwei Jungen -leider sind wir sehr einfallslos was die Namensgebung betrifft! Dankeschön schonmal!!! ps: wir finden klassische, alte Namen schön.

Antworten

Gast

Ja in der Verwandtschaft gibt es sogar 2 Päärchen Mädchen&Mädchen, Junge&Mädchen
Vielen lieben Dank !!!

Gast

Schön, dass ich weiterhelfen konnte!:)
Kennt ihr iw Zwillinge oder so? Wenn du Fragen über Zwillinge hast, kannst du mich gerne fragen:)
LG, Luisa

Gast

In knapp 6 Wochen ist unser Termin(freu)
Vielen Dank Jakob und Carl gefällt mir schonmal sehr gut!!!

Gast

Hallöchen!
Wie wärs mit
Paul
Jakob
(Jo)Hannes
Carl

Ich selbst habe auch Zwillinge, Elias und Marie, beide 2.
Wann sollen die Kleinen denn kommen?
LG, Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henry oder Noah?

Welcher Name gefällt euch besser und warum? Würden beide zu einem dunkelhäutigen Kind passen? LG Ella

welche namen?

Hallo! Mein Mann Thomas (28) und ich (27) erwarten unser erstes Kind! Da wir noch nicht wissen was es wird ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leroy

Kommentar von Leroys Mama!

Mein Sohn inzwischen 4 jahre alt heisst auch so und mir ist bisher nur einmal ein junger Man mit diesem Nam...

Mädchenname Elena

Kommentar von Elana ist schöner als Elena

Also ich finde der Name Elana um einiges schöner als Elena. Ist auch seltener. Nicht selten sprechen die Le...

Mädchenname Bahtije

Kommentar von Daf

Meine Mama heißt auch so und die bedeutung trifft zu ! Ich kann mich nur den Meinungen anschließen, es ist ...