Emma Valentina oder Lilly Valentina ???

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor langer Zeit schon mal hier unterwegs, doch so langsam rückt mein Entbindungstermin immer näher. Mittlerweile weiß ich, dass ich eine Tochter bekomme und nun stellt sich die Frage ob Emma Valentina oder Lilly Valentina - was meint ihr? Der Nachname wird entweder Ullrich oder Garcia der Name sollte aber zu beiden Namen passen.

Vielen Dank,

Stella mit Babybauch

Antworten

Gast

NEin, die kleine soll nicht per KS kommen, doch in letzter Zeit hat er sich immer mal wieder verändert und nun ist er schon seit einer Weile gleichgeblieben.

Ja doch ich weiß noch nicht ob Stella Marie Ullrich oder Stella Marie GArcia und ob Lilly VAlentina Ullrich oder Lilly Valentina Garcia

Hast du noch einen weiteren Namensvorschlag?

Hast du Kinder?

LG, Stella

Gast

Hi!
Soll die Kleine per KS kommen, oder meintest du mit "fixem Geburtstermin", dass dieser der letzte vom Arzt berechnete ist?
Möchtest du deinen Freund bald heiraten (wegen der Frage mit dem Nachnamen)?

Ich finde Lily Valentina ganz schön!

Lg, Alina

Gast

Hallo!
Ich habe dir die Vorschläge gemacht also das Kommentar von 13:02 und 13:01
Das obendrüber war ich nicht!!! Ich habe keine 2 Söhne!
Hört auf meinen Namen zu benutzen!!!

Gast

NEin, das wissen wir noch nicht.

Wie gefällt dir denn Stella Garcia?

Die kleine soll am 24.05.09 kommen. Nun ist er ET endlich mal richtig "fest"

Wie heißen deine Söhne denn und wie alt sind sie?
Wie alt bist du denn?

LG, Stella

Gast

Ja, 2 kleine Söhne.

Gast

Wann ist denn nun eigentlich der Entbindungstermin?
Wisst ihr schon, welchen Nachnamen das Kleine kriegt?

Gast

Vielen Dank für die Vorschläge.

Amelie ist zwar sehr schön, doch leider heißt meine kleine schwester schon so.

Hast du auch Kinder?

LG, Stella

Gast

Oder wie findest du
Mila Amelie?
Kenne eine kleine Mila Amelie und finde den Namen einfach nur TOLL!

Gast

Mir gefällt Lilly Valentina sehr gut!
Ansonsten finde ich noch schön:
Mira Valentina
Amelie Valentina
Sophia Valentina
Kim Valentina
Mila Valentina

Gast

Hallo Patrik!

Ja, sehr gerne...wir wissen im Moment nämlich nicht weiter...

LG, Stella

Gast

Mir persönlich gefällt der Name Lilly überhaupt nicht.
Besser wär: Lillian, Lilliana, Lilith
Lillian Valentina wär doch eigentlich ganz schön...

Ansonsten gefällt mir zum Beispiel:
Livia Valentina
Mira Valentina
Chiara Valentina

Kann auch noch mehr Vorschläge machen, wenn du möchtest.

gruss Patrik

Gast

Valentina...

Lily Valentina ( statt Lilly Valentina, Lilly mit zwei "l" ist mir zu kindlich )
Maja Valentina
Pia Valentina
Nia Valentina
Naima Valentina

Die finde ich passend.
Viel Glück!

Gast

EMMA VALENTINA ist nun RAUSGEFLOGEN !!!


ALSO, entweder Lilly Valentina oder ein anderer Name....

Ich freue mich auf Vorschläge...

LG; STELLA

Gast

Ich finde Lilly Valentina auch viel schöner !
Emma mag ich gar nicht ( vom Klang her, altmodisch, Modename ) und Lilly klingt richtig süß und frech.
Lilly Valentina klingt auch viel besser zusammen

Gast

Hallo,

auch ich muss sagen, dass mir Lilly Valentina etwas besser gefällt, als Emma Valentin. Noch schöner fände ich allerdings Lilia Valentina.

LG Coralie

Gast

Ich finde ebenfalls Lilly Valentina besser als Emma Valentina
Ich fände jedoch besser als Lilly:
Amelie Valentina
Shanice Valentina
Alice Valentina
Alicia Valentina

Alice und Alicia finde ich deutsch ausgesprochen schöner als "Älis" und "Älisha"

Gast

Ich finde ebenfalls Lilly besser!
Wann ist denn der Entbindungstermin?

Gast

Hallo Stella!

Ich find Lilly Valentin auch wunderschön....

wie findest du Nila anstelle Mila?

ach ja, achte nicht auf Carina Isabella, sie ist ein Fake...

LG, Juliane

Gast

Nochmal ich :)

Wir haben auch seltene Namen sehr gerne...

zB Mila / Milla gefällt uns auch

LG, Stella

Gast

Also mir gefällt Emma Valentina

Gast

Lilian ist auch sehr schön!

Lilian Valentina?

LG, Stella

Gast

Wir sind für alles offen, Miriam. Der Zweitname soll aber VALENTINA sein.

LG und Danke.

Stella

Gast

Ja, ich habe noch eine weitere Tochter. Sie heißt Daniella Sofie und ist jetzt 2 Monate alt.

Ich kann dir gerne noch andere Namen vorschlagen. In welche Richtung hättest du es denn gerne? Bisher kam ja von allen Seiten etwas. ;)

Lg, Miriam

Gast

Hallo Stella!
Ich finde Lilly Valentina einfach nur SUPER! Damit macht ihr aufjedenfall ncihts falsch! Wunderschöner Name, vorallem Valentina ;) Der kommt direkt auch auf meine Liste! Sophie Valentina ist auch ganz schön, aber Emma Valentina mag ich überhaupt nicht, sorry!

Schau doch mal auf meiner Plauderecke vorbei! Du findest sie bei "Aktuelle Kommentare in den Plauderecke".. Sie heißt "Dieser Zweitname vergebar?"

Gast

Hi, ich bins nochmal!

Wie gefällt euch denn Sophia´/ Sofia Valentina ?

Wir freuen uns über weitere Vorschläge.

LG, Stella

Gast

Hallo Miriam!

Das ist ja lustig!
Hast du noch mehr Kinder und hättest du trotzdem noch einen weiteren Namensvorschlag?
Danke,
Stella

Gast

Hey!

Vielen Dank, doch ein Teil gefällt mir / uns nicht und ein anderer Teil ist in unserer Familie schon vergeben.
Emma ist nun ausgeschieden. Konnte meinen Freund überreden ihn nicht zu nehmen, denn meine kleine Cousine heißt schon so.

Ach ja, findest du Stella Garcia dann auch nicht so schön?
Hättest du noch weitere Vorschläge?

LG, Stella

Gast

Hallo!
Nimm Lilly! Meine Tochter heißt auch Lilly Valentina! :-) Sie ist aber schon 3 Jahre alt.

Lg, Miriam

Gast

Noemi
Naemi
Naomi
Magali
Ines
Nathalie
Julie
Amelie
Emilie

Das sind die Namen, die mir spontan auf i, ie und s einfallen. Ei gibt natürlich jedesmal sehr viele verschiedene Schreibweisen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo ihr 2!

Vielen Dank für eure Meinungen.


@ Lisa

Hättest du noch einen anderen Namensvorschlag?

LG; Stella

Gast

Ich würde auch Lilly nehmen. Mir gefällt zwar Emma besser, aber ich finde es nicht so toll, wenn Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben aufhören (bei Garcia).

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Bitte Lilly Valentina... passt gut zusammen (auch wenn Valentina nicht so mein Fall ist) aber tu dem Kind den Namen Emma nicht an... ist ja schlimm *g*
Außerdem in letzter Zeit sehr häufig.

Alles Gute für euch!
Dominique

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Babynamen gesucht

Hallo, beim letzten Mal hat sich fast niemand gemeldet, darum suche ich immer dringend einen Namen! Bei ein...

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Desiree

Kommentar von Desiree

Mein spitzname is auch Desi....boah weisch ich finde desiree zwar ein schöner name aba ich will anderst hei...

Mädchenname Melike

Kommentar von melike

Ich heiße auch melike und ich bin sehr fröhlich das ich diesen namen trage. Und die beteutung auch noch ,fi...

Mädchenname Birte

Kommentar von ~Mel~

Birte das geht ja mal gar nicht wer nennt seine kleine heutzutage den noch so? Lg Mel