Die dritte Tochter sucht einen Namen...

Gast

Nach unsren drei Kindern; Anna-Bella, Lara-Emilia und Nico-Alessio, bekomme ich nun noch eine kleine Tochter, doch der Name der kleinen steht noch nicht fest, uns gefallen:
Nina
Cara
Vera
Sina

Der ZN soll Paula sein, welchen Namen findet ihr am schönsten? Bewertet sie doch mal.

LG Nadia und Matteo

Antworten

Gast

Nina 1
Cara 3
Vera 4
Sina 3

Gast

Nina 3-
Cara 3+
Vera 3
Sina 1+++
Ich finde Sina Paula am schönsten

Gast

Nina 4
Cara 2
Vera 3
Sina 2
Zu Paula passt Sina am Besten, zu den geschwistern auch. Lara-... und Cara... klingt albern, Nico-... und Nina-... wären mir auch zu ähnlich.
LG, jule

Gast

Nina und Cara finde ich sehr Hässlich sorry,Sina Paula sieht schön aus!

Gast

Danke, erstmal.

Ja, meistens werden beide Namen gerufen.

LG

Gast

Werden beide Namen gerufen?

Wenn ja, finde ich Cara-Paula am besten.

Wenn nicht, Nina-Paula.

Gast

Na ja, warum hat sich denn noch niemand gemeldet?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ganz wichtig!!

Lynn. einzelname? oder muss man einen zweiten nehmen??

Henrietta Marielle?

Hallo ihr Lieben! Wir, Nico(29) und Victoria(28) erwarten unser erstes Kind, ein Mädchen! Der passende Name...

Einen Namen für´s Baby

Hallo! Ich bin Anja und erwarte im Dezember mein 1. Kind. Leider wissen wir nicht was es wird Er/Sie kanns ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nathalie

Kommentar von Nathalie (Oh, welch Wunder^^)

Und noch eine Nathalie in der Runde... Mir wurde irgendwann glücklicherweise der Spitzname Natze verliehen....

Mädchenname Phyllis

Kommentar von Hanne @@Amy

Du könntest recht haben, dass sie sich nur vertippt hat, dann wäre es wenigstens ein Mädchenname. Sprachlic...

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Gar nicht wahr, mein Namenstag ist HEUTE am 9.12. :D Zumindest hier in Finnland, wo ich gerade bin. :D

Mädchenname Farina

Kommentar von Rina

Das ist ja lustig...sooo viele Farinas auf einem Haufen. Ich heiße seit 31 Jahren so und wünsche mir keinen...

Jungenname Liu

Kommentar von Living in China

Liu ist der Nachname dieses Sportlers und wird hier in China generell als Nachname verwendet, nicht als Vor...

Mädchenname Isa

Kommentar von @isi oder isa

Isa ist doch Isabell verkürzt oder nicht?? Was soll denn die Frage?? Ich würde aus Isabell weder Isi noch I...