Ich wünsche mir so sehr ein Baby!

Gast

Hallo ich in Jana,bin 20 Jahre alt und wünsche mir sooo gerne ein süßes Baby,ich habe einfach nur Sehnsucht nach einem kleinen süßen Mäuschen!
Ich wünsche mir einfach nur eine Tochter.
Ich habe einen netten Mann,der mich geheiratet hat als ich 19 war!
Wir haben eine Wohnung und mein Mann geht arbeiten!
Ich hätte so gerne eins,was findet ihr,bin ich zu jung mit 20???Soll ich noch warten?

freue mich auf antworten.


lg Jana

Antworten

Gast

12, 13-Jährige Mädels wollen doch alle Mädchen haben, damit sie die schminken und hübsch machen können und Mädchen ja sooo viel braver und süßer sind. Das ist einfach so.
Wenn ich damal sagt hab ich will nen Jungen haben, ham mich alle blöd an schaut.

Gast

Was haben den alle mit Mädchen,Mädchen,Mädchen?Früher wollten die Menschen immer einen Jungen haben,ein Mädchen wäre eine Bestrafung,heute wollen alle ein Mädchen,muss man das verstehen?

Gast

Ich glaube hier auch ganz stark an einen Fake. Mich würde interessieren was Jana machen würde, wenn aus ihrem süßem Mädchen ein kleiner Junge werden würde. Würde sie den dann zurückgeben?!Mann ist das ein Quatsch!

Gast

An der Ernsthaftigkeit dieser PE habe ich auch meine Zweifel. Dieses Verhalten ist doch reichlich naiv und realitätsfremd für eine angeblich 20-jährige.

Gast

Von sich auf andere zu schliessen ist für Jana nicht gerade hilfreich.
Zudem hege ich an der Ernsthaftigkeit dieser PE grosse Zweifel.

Gast

Ja es uíst der richtige zeit punkt ich bin mit 18 schwanger geworden jund bin jetzt glücklich und boín jetzt schon wieder schwanger!
ich würde es machen!

lg Pia und Tom mit Mia(2) und bald noch Ben

Gast

In der heutigen Zeit, laß es lieber erst mal sein. Hast du überhaupt eine Berufsausbildung ? Wenn nein, wäre das am dringlichsten. Mit 20 hat man doch noch gar nichts erlebt, du würdest es später nur bereuen. Leih dir lieber erstmal ein Kind bei einer Freundin oder Verwandten, du wirst es gerne wieder zurückgeben.

Gast

Ich wünsche mir sooo gerne ein süsses Baby - na klar doch! Ich habe einfach nur Sehnsucht nach einem kleinen süssen Mäuschen - unbedingt! Ich wünsche mir einfach nur eine Tochter - das sowieso!
Findet ihr, dass ich zu jung bin mit 20?
JA JANA, so wie du dich auszudrücken beliebst, bist du noch viel zu jung, auch nur an ein Kind zu denken.... Du kannst damit beginnen zu überlegen, welch Verantwortung auf dich zukommen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Fake - Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...

Bitte Doppelnamen bewerten!

Linda-Simone Joelia-Michelle Myra-Cheyenne Sophia-Luisa Marisa-Catherine Ilona-Ursula Gabriella-Sophia Mile...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dilara

Kommentar von Selina

DILARA, ist meine älteste Schwester und meine andere Schwester ALENA hab Euch sooooo, lieb!!!!

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Kerstin natürlich

Als Kind fand ich meinen Namen lange Zeit ganz schrecklich. Ich wollte lieber Renate heißen. Heute bin ich ...

Mädchenname Ina

Kommentar von inna

Ich bin überascht das es so viele von gibt!!!echt klasse!hab ich früher mein name gehasst...ich fragte mich...