Meine Top 2 Bewerten!

Antworten

Gast

Mag Tallula und Mortimer nicht so, aber finde Griffin ganz toll und Helen akzeptabel.

Gast

Naja, Helen ist sehr, sehr schön!
Die anderen etwas außergewöhnlich für meinen Geschmack!
Trotzdem eine Bewertung:
Mortimer 4
Griffin 3+

Helen 1
Tallula 3

Gast

Bis auf Helen finde ich alle Namen schrecklich.

Gast

Jungen:
Mortimer 4 klingt mir zu ernst
Griffin 2+ pfiffig, hübsch

Mädchen:
Helen 2 schöner Name !!!!
Tallula 3-

Gast

@p, die Jungennamen sind ***. Die Mädelnamen find ich schön:).
Bitte komm doch mal bei mir vorbei: Ella sucht Zweitnamen.
LG Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Und jetzt ein Kind ...

Hallo, ich bin Lizz, 19 und wollte eigentlich mit dem Abi anfangen! Aber nun habe ich eine Tochter bekommen...

Patchworkfamilie sucht namen

Hi, ich heisse Holly und lebe in einer ziemlich grossen Patchwork familie. Meine Eltern haben sich vor etwa...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Linus

Kommentar von Melli

@Soraya *lach* mein Sohn Linus kam auch am 27.7.07 zur Welt. Ich finde diesen Namen so schön. Nur die Bedeu...

Mädchenname Junia

Kommentar von Hanka

Finde ich richtig schön, den Namen. Aber sagt man Junja(so wie Julia nur mit n statt l) oder JunIa (mit Bet...

Jungenname Luca

Kommentar von Fr.W

Ich finde den Namen auch ganz furchtbar! Meistens als Doppelname und weils so schön italienisch klingt. Wie...