Emilia&Noah haben das Licht der Welt erblickt!

Gast

Hallo an alle der Plauderecke!
Endlich sind Emilia und Noah auf der Welt!!! Wir sind so froh, dass die beiden Kleinen gesund sind und dass es keine Komplikationen gegeben hat!
Das Geburtsdatum der beiden ist der 19.19.09.
Gewicht und Größe möchten wir nicht veröffentlichen ;)
Nur eines verraten wir: Noah ist ein bisschen älter als seine Zwillingsschwester...
Wir sind überglücklich und unsere Große, Luisa, freut sich auch ganz doll :)
Nun möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die uns vor Ewigkeiten bei der Namenssuche geholfen haben! Herzlichen Dank!
Und noch viele schöne Stunden bei eurer Namenssuche.

Johannes mit Frau und Luisa, Emilia und Noah

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch Emilia und Noah sind zauberhafte Namen!

Gast

Hallo!
Ich gratuliere ebenfalls!

In welcher Woche kamen die beiden denn zur Welt? War es eine natürliche Geburt oder ein KS?
Und: Warum möchtet ihr die Größe und Gewicht nicht nennen? Ja, ist eure Sache, aber sowas ist doch nichts streng geheimes?! Anhand der Größe und des Gewichts wird wohl kaum jemand eure Zwillinge ausfindig machen können. Da hätte ich es (wenn schon) eher unterlassen, die Namen zu nennen, aber bitte...

Gast

Hallo, Jana!

Tut mir Leid, habe die 0 mit der 9 vertauscht, es soll natürlich 19.10.09 heißen. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Grüße, Johannes

Gast

Herzlichen Glückwunsch, aber der 19.19.09 ist schon ein Schreibfehler, oder?
LG Jana mit Leni Marie und im November 09 Ella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philipp bekommt einen Bruder

Guten Abend! Ich bin Silke, 33 Jahre alt, und Mutter vom 15-jährigen Philipp. Nun erwarte ich von meinem Ma...

Hallo!

Ich bin Joy. Welcher Name gefällt euch besser, Kriemhild-Honour oder Gertrude-Destiny oder Brunhilde-Faith...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rosalia

Kommentar von ♥

Ich finde den auch so schön! Rassig, feurig, temeramentvoll - und eine Zierde :). Ich möhte gern eine Tocht...

Jungenname Alexander

Kommentar von lara-sophie

Mein sohn heißt auch alexander (5) meine andere heißt tim(2) ich finde irrgend wie jetzt das alexandere und...

Jungenname Levin

Kommentar von also

Bevin, Cevin, Devin, Kevin, Levin, Nevin, Sevin, Tevin, oder einfach ganz ohne Konsonant Evin sind auch all...