Neue Liste bitte bewerten!

Gast

Hallo, wir sind Malika und Lena. Wir hatten hier bereits ein paar ( ok, ich glaub, es waren 2 :)) Plauderecken, in der wir nach Namen für unsere Zwillinge gesucht haben, die am 20. November zur Welt kommen sollen.
Was es wird, wollen wir nicht wissen, deshalb suchen wir nach Namen für beide Geschlechter. Einen Monat nach unserer letzten Plauderecke hat sich unsere Liste sehr verändert, wir würden uns freuen, eure Meinung zu den Namen zu hören!

Smilla
Lucia
Esme
Carolina
Mathilda
Isabel/Isabelle/Isabella
Amalia
Rosalia/Rosalie
Amarilla/Marilla
Madita
Emilia
Jenna
Amanda


Victor
Elias
Maximilian
Jasper ( der kleine Pinguin ;))
Noah
Simon
Marius
Jonas
David

Malika & Lena mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Smilla 4
Lucia 4
Esme 4
Carolina 1 ;)
Mathilda 2
Isabel/Isabelle/Isabella-2 isabella 3
Amalia 1
Rosalia/Rosalie 3 zu altmodisch
Amarilla/Marilla 4 klingt zu sehr nach marille
Madita 2+
Emilia 1+
Jenna 3
Amanda 2-


Victor 3
Elias 2+
Maximilian 2
Jasper ( der kleine Pinguin ;)) 1-
Noah 1- schöner Noa
Simon 3
Marius 1-
Jonas 2+
David 2+

lg Karolina

Gast

Smilla 4
Lucia 4
Esme 4
Carolina 1 ;)
Mathilda 2
Isabel/Isabelle/Isabella-2 isabella 3
Amalia 1
Rosalia/Rosalie 3 zu altmodisch
Amarilla/Marilla 4 klingt zu sehr nach marille
Madita 2+
Emilia 1+
Jenna 3
Amanda 2-


Victor 3
Elias 2+
Maximilian 2
Jasper ( der kleine Pinguin ;)) 1-
Noah 1- schöner Noa
Simon 3
Marius 1-
Jonas 2+
David 2+

lg Karolina

Gast

Vivi ist wieder da
ich schalt jetzt aus, das wird mir jetzt nämlich zu blöd...
Gute Nacht!

Gast

Es heißt übrigens
heraus nimmst und nicht
heruas nehmst!
Du hättest mal im Deutschunterricht besser aufpassen sollen!

Gast

Das hört sich aber sehr nach Vivi an!

Gast

Smilla:4
Lucia:1- (deutsche Aussprache)/3(spanisch)/ 4-(italienisch)
Esme:5 ist eigentlich ein Jungenname, Esmee ist die weibliche Form dazu
Carolina:3
Isabel:3/Isabelle:4/Isabella:5
Amalia:2
Rosalia:2/Rosalie:1-
Amarilla:3 (klingt zwar schön, ist aber meiner Meinung nicht vergebbar)
Emilia:1*
Jenna:3
Amanda:3-
Kartherine:ihr meint bestimmt Katherine=4
Sylvie:2
Pauline:2

Victor:2
Maximilian:2-
Jasper:4+
Noah:4-
Simon:1
Hector:5
Marius:3


LG, Leonie

Gast

Maximilian und Carolina

Gast

Hallöchen :)

Vielen Dank für eure Antworten, sie haben uns wirklich weitergebracht.
Aber leider haben wir noch neue Namen gefunden :(
Ich glaub, wenn es so weiter geht, werden unsere Zwillinge nie einen Namen bekommen... ;)
Die neuen Namen:

Hector
Katherine
Sylvie
Pauline ( wir kamen von Paulina einfach nicht los :))

Dafür ausortiert:

Madita, Marilla, Mathilda
David, Jonas, Elias

Meine Favouriten:

Carolina + Isabella
Marius + Maximilian

Lenas:

Amalia + Amarilla
Jasper + Victor

Und wir beide habn noch Lucia.

Gut, jetzt noch einmal unsere neue Liste:

Smilla
Lucia
Esme
Carolina
Isabel/Isabelle/Isabella
Amalia
Rosalia/Rosalie
Amarilla
Emilia
Jenna
Amanda
Kartherine
Sylvie
Pauline

Victor
Maximilian
Jasper
Noah
Simon
Hector
Marius



Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Lg, Malika + Lena mit den Zwillingen

Gast

Smilla... klingt irgendwie süß.nicht alltäglich.1
Lucia...wunderschöner name.der klang ist so weich.in den nächsten jahren immer öfter glaube ich.1
Esme... erinnert mich an twilight ;),aber interessanter name.2
Carolina...hübscher,klassischer name.passt immer.2
Mathilda... greta,frieda,emma etc. mich nerven die namen schon.3
Isabel/Isabelle/Isabella...isabella ist wunderschön,vorallem weiblich.1 isabel geht,etwas langweilig3.schöner als isabelle.
Amalia...königlich.vll. etwas zu hochgestochen,aber das muss jeder selbst entscheiden.2
Rosalia/Rosalie...mag ich gerne.1
Amarilla/Marilla...amarilla klingt exotisch aber gefällt mir,1 aber marilla erinnert mich doch zu sehr an marille---hänseleien.5
Madita...wir auch immer öfter.5
Emilia...etwas ausdrucksloser klang.ich mag lieber härtere klänge.aber das ist geschmackssache.
Jenna...schön.2schöner :janna
Amanda...geht so.3


Victor...schöner edler name.1
Elias...weiblich.langweilig.modename.ausgelutscht.5
Maximilian...oft aber schön.2
Jasper ( der kleine Pinguin ;)...super schön.englisch ausgesprochen fast noch schöner.1
Noah...siehe elias.außerdem sind biblische namen nicht so meines.5
Simon...klassisch,aber nicht so oft.3
Marius...gefällt mir,hat auf jedenfall was,1
Jonas...siehe noah und elias.5
David...0815 name,aber ok.4

LG. sofía

hoffe ich konnte helfen!

Gast

Smilla 3 o.k.
Lucia 2,5 hübsch
Esme 4- gefällt mir gar net
Carolina 1 wunderschön
Mathilda 4+ mir pers zu altmodisch
Isabel 2,5
Isabelle 2+
Isabella 1,5
Amalia 1 wunderschön
Rosalia 1+++++++++ wunderschön
Rosalie 3
Amarilla 1,5
Marilla 2+
Madita 2,5
Emilia 2
Jenna 2+
Amanda 3


Victor 3- klingt etwas streng
Elias 2,5
Maximilian 1,5 schön
Jasper ( der kleine Pinguin ;)) 2 süß
Noah 1+++ wunderschön, der Friedensbringer ;-)
Simon 3
Marius 3
Jonas 2,5 besser Jona
David 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Juhu, ich bin Vater!!!

Gestern, 22.11.08 um 22:18Uhr hat nach nur knapp 2 Stunden wehen die kleine Malia Sophie das Licht der Welt...

6. Kind unterwegs!

HI! Ich bin Elke, 33 und habe 5 Kinder: Lina (8) Emilia (5) Anmarie (4) Sonja (3) Paul (2) und Justin (1) i...

Töchterchen im Anmarsch

Nach Sohn Cedrik (7) bekomme ich nun auch ein Mädchen. Leider kann ich mich zwischen vielen Namen nicht ent...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Frithjof

Kommentar von Frithjof

Ich fühle mich mit meinem Namen sehr wohl, und er gefällt mir auch richtig gut. Leider ist er in unserern B...

Mädchenname Besa

Kommentar von dafina.Q

Also um eins klar zu stellen ich find den namen kaltrina besser als besa das ist schwachsin was beeeesaaaaa...

Mädchenname My

Kommentar von Anja

Ich kenne diesen Namen aus den Mumins-Geschichten, dort gibt es die Figur der kleinen My. Fand den Namen sc...