wie stellt ihr euch eine Agnes vor?

Gast

Wie stellt ihr euch eine Agnes vor?

Antworten

Gast

brunhilde fiona: nicht die schönste Figur, aber auch nicht dick, schon so 40 oder so, blond mit grauen Strähnen, Augen grau. ein wenig furchteinflößend, aber gut in Mathe und logischem denken, hat einen Kräutergarten und pflanzt Gemüse an. wohnt allein.

Agnes: sehr extrovertiert. liebt Flohmärkte und antikes. tratscht gerne. hat viele Freundinnen.kurzhaarfrisur in braun.. braune Augen

Gast

Was habt ihr nur alle mit euren blauen Augen? Hellgrüne Augen sind doch viel schöner.

Gast

Klein und zierlich. blond mit blauen augen.

wie stellst du dir eine brunhilde fiona vor? ich heisse so. leider hat sich mein vater bei der namenswahl durchgesetzt. sonst hiesse ich fiona leticia (ideen meiner mutter).

Gast

Pummelig und lieb?

Gast

Ich spreche Meinen Namen Aaaawgneees, also wie englisch aw, und die Betonung liegt auf den e s.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte die Namen mit Schulnoten bewerten, am besten mit Begründung. Danke! Hanna Emma Rosa Erla Malwina Thus...

Josephina und Adelina?

Hallo! Unsere 3-jährige Tochter Josephina bekommt Mitte März eine kleine Schwester! Julian (mein Mann) und ...

Es wird ein Junge

Hallo zusammmen, wir bekommen endlich unser lang ersehntes Kind, es wird ein junge. Und uns gefallen sehr v...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ian

Kommentar von Marlen

Unser kleiner Sohnemann hat auch den NAmen Ian bekommen und noch zwei zusätliche... Yven und Stephan... abe...

Jungenname Cassian

Kommentar von Julian

ICh bin ein mädchen verliebt .. Sie heißt Cassian.. Sie halb portugiesin und halb amerikanerin.. sie ist da...

Jungenname Felix

Kommentar von Sandra

Und warum heissen dann soviele Männer und Jungen Felix? Das ist der normalste Name der Welt. Das manche Leu...