Emma Carlotta ist da !!! - Geboren am 14.10.2009

Gast

Hallo ihr Lieben!

Etwas schneller als gedacht und genau an dem Tag an dem wir unsere PE eröffnet hatten (nur einige Zeit später) hat sich unsere kleine Maus auf den Weg gemacht. Sie kam etwas früher als geplant, ist jedoch gesund und munter.
Geboren ist sie am 14.10.2009 und 20:09 Uhr.
Sie war 52cm groß und wog 3.410 gramm.

Seit gestern Nachmittag sind meine 2 Frauen auch wieder zu hause.
In wenigen Tagen werdet ihr die kleine auch im Babyalbum sehen.
Ihr großer Bruder, Max Valentin, ist bereits im Babyalbum.

Viele liebe Grüße und auch vielen Dank für euren Besuch in unserer alten PE,

Nele und Jan mit Max und Emma

(P.S.: geschrieben von Jan)

Antworten

Gast

AUSGELUTSCHTER MODENAME ....

Gast

Alles gute wunderschöner name wirklich

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen sind nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber sie passen perfekt zusammen. Mein Großcousin und meine Großcousine heißen übrigens auch Max und Emma(sie sind Geschwister).

LG, Leonie

Gast

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank an eure Kommentare und Glückwünsche.


@ Frauke

Wie meinst du dass denn jetzt?


Liebe Grüße, Jan mit Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Emma Carlotta ist ein toller Name!!!!
Viele Grüße, Nina

Gast

Nele den Namen von dir lesen wir so oft.Arme Emma mit so einen Namen,es tut mir leidt für dich Emmapil.

Gast

Hallo Nele und Jan, Emma ist ein sehr scöner Name, Carlotta gefällt mir auch. ich habe einen Eintrag bei ihren Bruder hinterlassen. Alles Gute wünschen Jana und Daniel mit Leni Marie und Baby

Gast

Für die Mama und die Kleine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah

Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Ich bin Ulrike und habe 2 Söhne, Henning und Malte(19). Ich war noch sehr jung, als ich ...

Großfamilie?

Hallo. Ich suche wen zum plaudern. Vllt. gibt es hier ja jemanden der auch mehrer Kinder hat. Ich würde mic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Isabeau

Kommentar von Laura-Isabeau (15 Jahre)

Also ich bin ziemlich glücklich mit meinem namen! was ich besonders toll an ihm finde ist, dass nicht jedes...

Mädchenname Shayenne

Kommentar von soraya naima

Hi! meine Cousine heisst Shayenne Alaya!! der Name Shayenne ist wunderschön aber Soraya Naima gefällt mir b...

Mädchenname Eva

Kommentar von Lorena

Eva ist ein richtig toller, einfacher Name und so sollten wieder mehr Kinder genannt werden, ich meine es w...