Erster Sohn - doch welcher Name?

Gast

Hallo!
Wir, Andreas (27) und Rebecca (26), werden zum ersten Mal Eltern! Juhuu!
Es wird ein Junge.
Nun suchen wir einen seltenen Namen, den nicht jeder kennt und der doch leicht zu schreiben/ auszusprechen ist.
Hat jemand Ideen? Wir würden uns freuen.

herzlich Andy und Rebecca

Antworten

Gast

...Oder Jano?...

Gast

Ich bewerte mal eure Liste:
Juri 2
Marjan 1+ ;)
Silas 1+ ;)
Leonas 2;)
Milo 1
Lauri 3, ich kenne ein Mädchen, dass Lauri heißt

Levi 4, Levin 2;), evtl. Lewis "Luis" oder "Lewis"?
Andri (vielleicht zu ähnlich wie Andreas?) 5
Vigo 5
Donat 5
Noch ein paar Vorschläge:
Miro
Marvin
Cassian (wird deutsch ausgesrochen!)
Crispin
Cosimo
Darius
Dorian
Dorus
Elmar
Esper
Jesper
Esra
Farell
Len
Flynn
Florin
Benito
Béla / Bela
Cyrill
Nino
Nathan
Ilija
Ilia
Isidor
Javid
Julio
Josua
Kim
...
LG, Ariane mit Juith, Elisa, Timon und Baby

Gast

Bis jetzt sind folgende Namen auf der Liste:
Juri
Marjan
Silas
Leonas
Milo
Lauri

+unsere "alten":
Levi
Andri (vielleicht zu ähnlich wie Andreas?)
Vigo
Donat


Freuen uns über viele weitere Vorschläge

herzlich Andy

Gast

Marjan, Silas und Leonas kommen schon mal auf die Liste,
Danke..

herzlich Andy.

Gast

Juri ist schon mal schön.
Das ist unser Geschmack:-)

herzlich Andy

Gast

In welche Richtung soll denn der Name gehen?
Mögt ihr alte Namen?
Justus
Anton
Hannes

oder was Modernes?
Laurin
Juri

Vielleicht ist ja was dabei?
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spielanleitung

Wer kann mir helfen? Mein Töchterchen hat heute von unserer Nachbarin das Spiel Mäusejagt mit Kater Kralle ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maha

Kommentar von habibti

Maha ist einen schöner name und wer sagt der name maha hesslich ist dann soll der ist sich gucken und dann ...

Mädchenname Joline-Marie

Kommentar von Jana

Ich kenn ein Mädchen welches so heißt. Die Schwestern (Zwillinge) heißen Melina-Sophie und Selina-Marie.

Jungenname David

Kommentar von David

Hi ich finde den namen sehr schön den ich heiße selbst so und war immer stoltz drauf da ich eh fast überall...