Wie findet ihr Josuan ?

Gast

Naja wie die Überschrift schon sagt würde ich euch bitten mir zu sagen was ihr von dem Namen Josuan haltet.
Auch Komentare zu Josua sind erwünscht.

Antworten

Gast

Josuan hoert sich fuer mich an wie eine erfundene Kombination der man den Buchstaben n angehaengt an fuer alle die deren Grips nicht reicht zu wissen dass Jungennamen auch auf a enden duerfen!!

Gast

Naja also ich finde halt beide sehr schön aber weiß nicht welchen ich wirklich schöner finde.Also selten sind sie auf jeden Fall.

Mit Josua habe ich halt das Problem, dass er auf die weibliche Endung A endet wohingegen Josuan auf die eher männliche Endung an endet.

Aber natürlich würde ich sehr gerne eure meinung erfahren.

Gast

Hängen beide Namen zusammen? Ich finde eigentlich beide schön =). Ei, schwer zu sagen, welcher schöner ist, ausgefallen sind sie in gewisser hinsicht beide, aber Josuan wohl noch ein wenig mehr. Wer besonderen Wert auf Ausgefallenheit legt: Josuan. Wer es schlicht und schön mag: Josua ;).

Gast

Ganz okay, Josua gefällt mir besser. Komm bitte bei mir vorbei: Zweitname zu Lily/Jaspar !!!.
LG Veronika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Vanessa

Hör ma her du abgef***te Skollan-Svea der Name ist besser als Svea aber allgemein sowieso besser als DEIN N...

Mädchenname Jeannine

Kommentar von Jeannine

Ich bin mit meinem Namen auch zufrieden. Was ein bisschen nervt ist, dass alle meinen Namen Tschanin ausspr...

Mädchenname Josefine

Kommentar von (josefine) mariella

Ich bin eigentlich auch eine josefine aber in der grundschule war der name schon irgendwie ein problem (omm...