Fernbeziehung, nun schwanger! Was tun?

Gast

Hallo!
Ich bin Marietta, 34 Jahre "jung" und lebe in Hamburg. Mein Freund Christoph, 35 Jahre, lebt allerdings in Gelsenkrichen.
Dies war bisher auch nie ein Problem, wir sind Beide gependelt,uns hat das nicht gestört. Doch nun ist alles anders: Ich bin in der 16. Woche schwanger, und mein Freund und ich stehen vor einem riesen Problem: wie regeln wir das?
Ich möchte unter keinen Umständen aus Hamburg weg, weil ich nicht in Gelsenkirchen wohnen möchte, und auch in Hamburg meine Praxis habe. Christoph ist aber beruflich auch an Gesenkirchen gebunden.

Hättet ihr vielleicht eine Lösung für uns? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

LIebe Grüße aus Hamburg & Gelsenkrichen,
Marietta(mit ganz leichtem Babybauch) und Christoph

Antworten

Gast

Hallo Marietta!
Übrigens: Deinen Namen finde ich echt schön!

Bei Euch scheint es im Moment KEINEN Kompromiss zu geben. Den einzigen Vorschlag den ich habe ist, dass Dein Mann am Wochende kommt und Du den Rest der Zeit mit dem Baby allein bist (obwohl ich mir das ziemlich schrecklich für Dich und Deinen Mann vorstelle).
Oder einer von Euch beiden muss seinen Job aufgeben?
Möchtest du nicht auch in die Mutterschaft gehen?

Lg Irene

Ps: Wäre schön, wenn du bei mir vorbeischauen würdest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

seltene namen bewerten

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns seltene Namen ausgesucht. Könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen....

Rasheeda/Rashida

Ich bin Amanda,29Jahre und auf Namenssuche für meine Kleine, die in 3 Monaten zur Welt kommt. Da mein Mann ...

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xiomara

Kommentar von ilona

Ich finde den namen schön,in der amerikanischen topmodel serie amerikas next topmodel,gab es eine xiomara u...

Mädchenname Erdenay

Kommentar von Ilayda

Mein kleiner Bruder heisst so, der Name ist einzigartig und wunderschön.Jeder der diesen Namen hört, liebt ...

Mädchenname Lena

Kommentar von Laura

Ich kriege bald eine Tochter,sie soll Lena heißen,aber mir fällt kein Zweit-Name ein und sie soll unbedingt...