Schöne Jungennamen mit K gesucht!

Gast

Hallo wir suchen zu unserer Tochter Klara Marie (5 J.) schöne Jungennamen mit K, wäre nett wenn ihr helfen könntet!

LG Irma und Jochen mit Klara Marie

Antworten

Gast

Für mich ist Konrad Maximilian mit Abstand der schönste der Vorschläge!

Gast

Hallo und danke für die vielen Kommentare!

Wir schwanken im Augenblick zwischen den tollen Namen Konstantin Maximilian, Konrad Maximilian oder Kristopher Maximilian.
Wäre toll wenn ihr uns schrebt was euch am besten gefällt!

LG Irma und Jochen mit Klara Marie

Gast

Konrad finde ich schön!
Kilian gefällt mir überhaupt nicht und Konstantin finde ich etwas zu lang und zu gestelzt. Karl klingt für mich etwas altmodisch. Kristian ist auch noch schön und mit K eher selten.
Kasimir ist ein lustiger Name - warum nicht?

Gast

Naja, also gehen würde Karl schon, doch Kilian und Konstantin finde ich besser...
Soll der Zweitname auch mit M beginnen? Ich mache eunfach mal gemischte Vorschläge, OK ?!

-Kilian Maxim(e)
-Kilian Elias
-Kilian Valentin
-Kilian Valerian
-Kilian Gabriel
-Kilian Maurice
-Kilian Alexander
-Kilian JOhannes
-Kilian Leander
-Kilian Max
-Kilian Tristan
-Kilian Samuel
-Kilian Emil
-Kilian Jakob
-Kilian Noel
-Kilian Matthias
-...

-Konstantin Elias
-Konstantin Maxim(e)
-Konstantin Maximilian
-Konstantin Leander
-Konstantin Alexander
-Konstantin Philipp
-Konstantin Valentin
-Konstantin Valerian
-Konstantin Julian
-Konstantin Matteo
-Konstantin Matthias
-...

lg, Emma

Gast

Ja Kilian und Konstantin sind wirklich schön. An sich gefällt uns auch Karl, aber wäre eventuell zu ähnlich wie Klara?
Über Vorschläge zu einem Zweitnamen würden wir uns auch freuen!
LG Irma

Gast

Hallo Irma!

Klara Marie ist ein wunderschöner Name...

Wie wäre es mit:
-Kilian
-Konstanin
-Karl
-Klaus (naja, evtl zu altmodisch)
-Kai
-Klaas
-Kim (ist jedoch auch ein Mädchenname)
-Kjell
-Keno
-Kian

Ich finde Kilian und Konstantin perfekt. Braucht ihr auch einen Zweitnamen?
Schau doch auch mal in meiner PE vorbei. SIe heißt: "Wir suchen einen Namen für unsere Schwester" - DANKE.

LG, Emma (und Mann Max) mit Philipp und julian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Zwillingsnamen für Mädchen

Hallo! WIr sind schwanger und bekommen zwei Mädchen. In der Familie meines Mannes kommen mehrere Zwillinge ...

Imaginäre Freunde ?!

Hallo ihr lieben ich habe eine 4 jährige Tochter Josephin und eine 2 jährige tochter Jemma meine große hat ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Loraine

Kommentar von Lorraine@werdende Eltern

Also, letztendlich darf ja jeder den Namen aussprechen wie er will, aber der Unterschied zwischen den Namen...

Jungenname Eike

Kommentar von Eike

Ich bin ein junge und heisse Eike hab keinen zweit namen obwohl das in manchen bundesländern bei dem namen ...

Mädchenname Alena

Kommentar von Alena

Also das mit den binden finde ich nicht so lustig weil meine Schwester mir mal solche mit dem namen Alena z...