Großfamilie bekommt Nachwuchs!

Gast

Hallo ich(34) und mein Mann(35) bekommen nach unseren 6 Kindern Mariella(14),Emilia(11),David(9),Michelle(7),Maximilian(5) und Julia(3)
unser 7.Kind!
Es wird wieder ein Mädchen und jetzt suchen wir nach einen schönen Namen für die kleine Maus!Bitte keine Supermodenamen aus Amerika!
Wir hätten lieber schöne Modenamen oder am liebsten auch schöne seltene aus Deutschland,Italien oder Frankreich!
Unsere Lieblingsnamen:
Marie
Marisa
Gabriella
Antonia
Joelia
Joeline
Fiona

hättet hr weitere schöne Vorschläge?
Wir würden uns auf viele schöne Vorschläge freuen!

flg Anja,Eric,Mariella,Emilia,David,Michelle,Maximilian und Julia!
ps:Der Voraussichtliche ET ist am 17.4.2009!

Antworten

Gast

Ich würde Fiona wählen. Der Name passt super zu den Geschwistern! LG Caroline

Gast

Mariella und Julia heißen zwei der Mädchen?
Würd ich: Marie, Marisa, Gabriella, Joelia, Joeline nicht nehmen....
Fiona oder Antonia.... ich speziell wär für Fiona.. den Namen Antonia hab ich schon etwig nicht mehr gehört, klingt für mich etwas altmodisch

Gast

Marie 3,Modename,zu ähnlich zu Mariella
Marisa 1-2,schön
Gabriella 3,auch zu ähnlich zu Mariella
Antonia 2-3,ok
Joelia 1-,super besser Noelia 1++
Joeline jolin gesprochen 1-2
Fiona 2-3,ok

Gast

Boah, ist das ein Kindergarten-Zirkus hier! Wieso lässt hier eigentlich niemand dem anderen seine Meinungsfreiheit, ohne ihn sofort zu attackieren, nur weil man anderer Meinung ist?! Damit beweist man anderen gar nichts, außer die eigene Unreife.

An Anja:
Marie - würde ich schon mal wegen Mariella nicht nehmen, das ist ja derselbe Name, nur in unterschiedlichen Sprachen
Marisa - 1, toll!
Gabriella - 3-4, ok
Antonia - 4, naja
Joelia - 3-4, naja
Joeline - 4, naja
Fiona - 1+, super!

Weitere Vorschläge:
Philine (das e am Schluss kannst du aussprechen oder nicht, wie du möchstest)
Elouise/Elouisa
Fabiana
Fabiola
Adina
Adeline (das e am Schluss kannst du aussprechen oder nicht, wie du möchstest)
Florentine/Florentina
Aurora
Aurelia/Aurelie

Lg, Laurena

Gast

Danke liebe Anna,Joelia finde ich ebenfalls sehr schön!Und naja,Gabriella ist die Wahl meines Mannes,so begeistert bin ich ja auch nicht von dem Namen!
Deine Kinder haben sehr schöne Namen!
Aber ich verstehe nicht was an meiner Geschichte nicht überzeugend ist!

naja,flg Anja und Kids!

Gast

Gabriella ist kein Hillllfeee Name!
OMG schau dir mal die NAMEN DEINER KINDER an!
Bennet?
Laurenz?
OMG
Gabriella ist ein Geiler Name und ich bin stolz drauf das ich so heiße!

Gast

...so ganz überzeugt mich eure Geschichte nicht!
Aber gut:
Marie:4-Modename
Marisa:3-naja
Gabriella:6-Hilfe!
Antonia:2-schön
Joelia:1-toll
Joeline:4-höchstens Joline oder Jolina
Fiona:2-schön

LG Anna mit Laurenz, Aaron und Bennet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Woher kommt der Name Amika?

Den Namen Amika(Betonung auf dem a,wie bei Amrei)habe ich mir schon als Kind ausgedacht und beschlossen,das...

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anouk

Kommentar von Anuuk Jasper

Man sollte auch beachten das in der Original Inuit Sprache Anouk nicht Bär bedeutet.... !!! Die Schreibweis...

Jungenname Urs

Kommentar von Chantal

Sooooo ein süßer name! ich hab ihn das erste mal im fernsehen gehört, als ein junges paar einen herzkranken...

Mädchenname Zdenka

Kommentar von kroatisch

Zdenka ist nur die slawische Übersetzung von Sidonia und echt ein Käsename! (Phönezien heißt heute Libanon.)