Umzug

Gast

Hallo,

ich bin Colle (eigentlich Nicole), bin 16 Jahre alt und wohne mit meinem Papa in Berlin (in Mitte). Mein Papa hat jetzt einen Job in Hamburg bekommen und will jetzt mit mir dahin umziehen. Ich will aber auf keinen Fall von meiner geliebten Stadt Berlin weg, das ist meine Heimatstadt und ich bin eine Berlinerin mit Haut und Haar! Und ich will bloß nicht in so eine langweilige Stadt wie Hamburg ziehen. Das ist total das Kaff, ich weiß das, weil ich da schon mal war und da habe ich die ganze Stadt an einem (!) Tag besichtigt. Ich könnte da keine zwei Tage überleben!
Ich weiß nicht, was ich tun soll, um in Berlin bleiben zu können. Meine Mutter wohnt auch irgendwo in Berlin, aber wir haben kaum Kontakt. Soll ich zu ihr ziehen? Ich muss es irgendwie um jeden Preis schaffen, hier zu bleiben. Aber andererseits tut es mir um meinen Papa leid, wir sind ein super Team und ich würde ihn vermissen! Und meine Mutter hat sich nie um mich gekümmert, Papa und ich brauchten sie auch nicht, wir kamen alleine klar.
Soll ich in eine WG ziehen? Das habe ich mir auch schon überlegt, das wäre ganz cool...
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben und mir schreiben, was ihr an meiner Stelle tun würdet?
Danke!

LG Colle

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!

ZN

Welche ZN findet ihr am schönsten Junge: James Romeo Legolas Jakob Mädchen: Celine Felice Leona Leonor/a Ch...

Geschwisterchen für Malou!

Nach unserer kleinen Tochter Malou Olivia, 2 Jahre alt, bekommen wir im April noch ein Kind. Diese Namen st...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Janina

Kommentar von Mami von janina

Wir sprechen janina deutsch aus!! Wir haben uns entschieden, unser sohn wird christian heißen, also ohne z...

Mädchenname Diana

Kommentar von Diana

Hallo, ich mag meinen Namen auch gerne. Eine Bekannte möchte jetzt sogar ihr Kind so nennen. In der Schule ...

Mädchenname Bracha

Kommentar von Shira

Lol....meine Mom heißt so....finde den Namen...naja...erinnert mich eben an meine Mom und kligt für mich so...