Violet?

Gast

Würdet ihr Violet verge´bemn, oder könnte der Name in DE für Ausspracheprobleme sorgen? Oder Lästereien?
Ich finde den Namen wunderschön.

Antworten

Gast

Hübscher Name. Denk da immer an die Violet Baudelaire, die im Film "A series of unfortunate Events" von Emily Browning gespielt wird.

Gast

Der Name ist wunderschön, ich glaube, jeder spricht ihn automatisch richtig aus

Gast

Ich finde den Namen auch wunderschön.
Es ist halt eine Farbe,was schon zu kommentaren führen kann aber so lange ihr nicht Rot,Braun oder Weis heißt finde ich es ok.
Die Aussprche wird wohl meist möglich sein ausser halt bei älteren Menschen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

exotische Namen

Wer kennt seltene,südländische Namen,die nach Sonne und Meer erinnern?

Unser Sohn ist da =)

Hallo =) Am 23. Januar (zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin) kam unser Sohn Mael Ilias zur Welt. E...

Namen bewerten...

...mit den noten von 1 bis 6 -Yael -Nael -Maxine -Luce (w) -Luca (w) -Lucy -Paulina -Hannah -Lina -Lia -Joh...

der besondere Vorname

Wie findet Ihr den Namen Vinia...habe heute etwas im Internet recherchiert und den Namen gefunden

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shona

Kommentar von Uli@claudia

Also so eine DSDS-Type ist ja auch ein tolles Vorbild. Echt klasse was die schon alles geleistet hat! Da ka...

Mädchenname Marie

Kommentar von Annie

Wie habt ihr eure Zwillies denn jetzt genannt? Ich bin auch schwanger mit Zwillingen und ich muss sagen mir...

Jungenname Gervin

Kommentar von Butia

Man sollte sich entscheiden ERWIN oder GERWIN! Oder man lässt es!