Promi-Kinder-Namen

Gast

Welches Promikind hat den schrecklichsten und welches den schönsten namen?

Antworten

Gast

Am schrecklichsten alle Namen von Brad und Angelinas Kinder(eingfach alle sind scheiße,und vor allem Shiloh).Schön finde ich Jayden James!!!

Gast

Ich bin da genau der gleichen meinung wie veronika.Die tochter von jamie-lynn spears
heißt maddie brian.Das ist auch noch ein schrecklicher name.Die zwillinge von brangelina-schlimm!-die heißen knox und vivienne.OMG!

Gast

Die Namen von Bob Geldofs Kinder gefallen mir mal alle nicht. Peaches Honeyblossom, Fifi Trixibell, Pixie und Tiger Lily - na danke.
Die Kinder von Gwyneth Paltrow (Apple und Moses) haben auch nicht gerade ideale Namen, finde ich, und von den einheimischen Kinder"stars" finde ich die Namen Jimi Blue und Wilson Gonzales auch nicht toll.

Gut gefällt mir aber:
Harlow Winter Kate (Tochter von Nicole Richie)
Isabella (Tochter von Matt Damon)
Estelle Désirée und Ramona Isabel(Tochter von Mike Dirnt bzw. Tré Cool, beide in der Band Green Day)

Gast

Schönster name:
Christina Aguilera:Max Liron
Hässlichster name:
Bob Geldof:Fifi Trixibel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tara

Kommentar von @Daniel

Mit den deutschen Bundesländern kenne ich mich weniger viel aus, als mit den ländergrenzen in Europa :)

Mädchenname Alla

Kommentar von nadja

Ich finde ihn schön, nur im Russischen gibts zwei sprech varianten GLAUBE ICH BIN MIR ABER NET SICHER laso ...

Jungenname Mikail

Kommentar von songül

Mein sohn heisst mikail!!!ich liebe diesen namen, deswegen spreche ihn 180406 mal am tag aus!mikail ist jet...