Wunschkind

Gast

Unser erstes Wunschkind hat sich auf den Weg gemacht. Nun fehlt nur noch der Name.
unsere Liste:
Elea
Lova
Lilia
Ava
Viola
Delia
Nelia
Nia
Nahla

Könntet ihr die Namen bitte bewerten.Und mir euren Favoriten sagen?
Auch neue Vorschläge sind erwünscht.

Bei einem Jungen haben wir noch keine Idee und würden uns über Vorschläge freuen.

Antworten

Gast

Wie wärs mit Libella oder Frucade?

Gast

Also, ich finde Elea und Lova sehr schön.
Wie findest du noch Valentina?
LG Hannah (Nordische Vornamen gesucht!)

Gast

Elea 1+ schön
Lova 3 finde Nova schöner
Lilia 1+++++++++++++++++++ wunderschön
Ava 4 geht
Viola 1++ schön
Delia 2
Nelia 3
Nia 3
Nahla 2

lg Josephine

Gast

Elea:3
Lova:4
Lilia:2-
Ava:2
Viola:3-
Delia:2+
Nelia:3- Nellja oder Neelia ausgesprochen?
Nia:4
Nahla:4

Für meinen Geschmack sind die Namen fast alle zu weich.
Delia finde ich am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Elea 1,5 sehr hübsch
Lova 2,5
Lilia 1 wunderschön
Ava 3 o.k.
Viola 1 +++ klingt wunderschön und sehr lieblich und sanft
Delia 3-
Nelia 1 wunderschön
Nia 3-
Nahla 3

weitere Vorschläge :

Valerie, Valeria
Vivien, Viviana
Ylenia
Marika
Susanna
Tabea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo, ich suche Namen für 6 Kinder/Teenager. Sie sollten auf jeden Fall zusammenpassen(z.B nicht Justin un...

Wir werden eine Großfamilie!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem fünfjährigen Sohn Ole-Johann bekommen wir jetzt, nach unzähligen Versuchen, ...

Zwillinge suchen Namen!

Guten Morgen, mein Name ist Sontje und ich bin stolze Mami von drei Wirbelwinden. Mara Celine (7), Nils Ben...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mirela

Kommentar von Mirella

Hallo Mirela :-) wenn dir dein name nicht passt... für paar euro kannst du dich umbenennen und was bedeutet...

Mädchenname Cornelia

Kommentar von Masha

Cornelia ist ein richtig schöner Name, der hört sich nach was an. Vor allem klingt er nicht so gewöhnlich. ...

Jungenname Tamme

Kommentar von Mareike

Also ich habe meinen Sohn auch den Namen Tamme gegeben. Er klingt schön und ist nicht so ein Einheitsbrei w...