Marie, Carolina und ?

Gast

Hallo ihr :),
ich bin Veronika und Mama von zwei Töchtern, Marie Elouisa (4) und Carolina Nora(2). Die Beiden werden Ende September Verstärkgung bekommen. Ob Junge oder Mädel wissen wir nicht, da es uns eiskalt nicht verrraten will, was es ist. Und das mit den Namen ist auch schwieriger als gedacht. Deswegen könnt ihr uns helfen wenn ihr wollt und diese Namen bewerten (vieleicht mit Begründung?).
Junge:
Ilias
Jonathan
Lukas
Jonas
Valentin
Linus
Julius
Julian
Niklas
Laurin
Johann
Noah
Nils
Mädels:
Cäcille
Fiona
Lenja
Sophia
Emilia
Josfine
Neelia
Felica
Felicia
Joline
Der Zweitname wird erst ausgesucht, wenn der Zweitname steht. Ihr könnt für den Erstnamen gerne neue Vorschläge machen, ich bin für fast alles offen.
LG Veronika und Klaus mit Marie und Carolina

Antworten

Gast

Fake

Gast

Hallo Veronika!

Junge:
Ilias 3 schöner Elias
Jonathan 3 nett
Lukas 2+ finde ich schön aber häufig
Jonas 1+ voll süß
Valentin 1 gefällt mir gut
Linus 2 süß
Julius 3 gefällt mir nicht so
Julian 1- schön
Niklas 2
Laurin 2
Johann 2-
Noah 2
Nils 1+ süßer Name mein kleiner Bruder heißt so ;)
Mädels:
Cäcille 4 naaajaaa
Fiona 2 schöner Name
Lenja 2+ aber mir gefällt er mit Doppel "L" besser
Sophia 1 süßer und wunderschöner Name
Emilia 1 siehe oben^^
Josefine 1 auch voll süß
Neelia 3+ nett
Felica 3
Felicia 2
Joline 3

Sonnige Grüße
Hannah

Ps.: Komm doch bitte mal in meine Plauderecke "Zweitname zu Laura gesucht :)"

Gast

Junge:
Ilias 2,5 o.k.
Jonathan 1 wunderschön
Lukas 3- ist halt sehr häufig, fände nur Luk besser
Jonas 2,5
Valentin 1 wunderschön
Linus 2+ süß
Julius 2+ hübsch
Julian 2 schön
Niklas 3+
Laurin 4 ist für mich ein totaler neumodischer Name und hat für mich keinen schönen Klang
Johann 1,5 wunderschön
Noah 1,5 wunderschön
Nils 2-
Mädels:
Cäcille 3+
Fiona 1 wunderschön, passt SUPER zu den Geschwistern
Lenja 2,5
Sophia 3+
Emilia 2
Josefine 2-
Neelia 1 wunderschön
Felica 2,5
Felicia 2
Joline 3

Gast

Es sollte Vielleicht heißen und nicht Vieliecht. Es sollte Erstname heißen, hatt nämlich einen doppelten Schreibfehler drin ;).
LG veronika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina, Charlotte und Daniel

Wie gefallen euch die Namen für Drillinge(ET:08.05.2009)? LG Laura&Jürgen mit Beatrice(3) und Frederic(8)

Baaaaaby xD

Hey Leutz *g* Ich krieg in ziehmlich genau neun monaten mein erstes baby.Ich war heute beim frauenarzt,weil...

Bitte Namen Bewerten!!!

Mädchen: Gabriella Fiona Lola Victoria Rebecca Zoey Zoe Jamie-Lynn Jana-Ina Farina Joanna Joana Cathy Giuli...

Henner

Was haltet ihr von dem Namen? Findet ihr man kann seinen Sohn so nennen?Findet ihr den Klang des Namens lei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lorena

Kommentar von Lorena

Ich finds auch bisschen doof wenn es immer mehr lorenas gibt :D aber ich hass deswegen nicht alle lorenas :...

Mädchenname Ann-Cathrin

Kommentar von Ann-Cathrin (ann-cii)

Viele leute sind zu BLöd meinen Namen zuschreiben ich finde es aber geil weil der name Laura und Lena den k...

Jungenname Thejasvin

Kommentar von Na toll

Kan auch sagen Derjasvin or Diejasvin or Dasjasvin??? Englisch the = deutsch der,die ,das Artikel bleibt un...