Laurin bekommt eine kleine Schwester

Antworten

Gast

Mein Bruder auch heißt Laurin.
Meine kleine Schwester heißt Lucy.

Lucy schöne Name!

Lg Maya

Gast

Auf gar keinen Fall würde ich Lilian oder Livia nehmen.Am besten finde ich noch immer Leonie, Linda ist auch ganz okey.
die anderen namen gefallen mir persönlich echt nicht.

Gast

Linda 1
Lilian 2-
Lena 5
Leonie 4
Livia 3

Gast

Tut mir Leid, wollte die Ecke nicht dreimal öffnen.

Die übrigen beiden könne gelöscht werden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

Liam oder Vito

Hallo ich heiße Tanja(25) und bekomme in ca. 5(!) Tagen mein erstes Kind. Es wird ein Junge, aber ich kann ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leon

Kommentar von kati

Finde den namen auch sehr schön, unser Sohn (21 Monate) heißt auch Leon. Was nützt mir ein Name den keiner ...

Mädchenname Beate

Kommentar von Beate

Lustig, ich heiße auch so. Mochte meinen Namen nie so besonders. Aber was ich jetzt hier gelesen habe macht...

Mädchenname Daniela

Kommentar von carlos34@dani

Ich fühle mit dir, wie Du es in vielen Kommentaren sicher lesen kannst, die anderen sollten sich überlegen ...