Namen auf -phine

Antworten

Gast

Danke!
LG Lara

Gast

Noch dolphine und dophne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Kaiserschnitt

Ich bin in 6monat schwanger. Ich habe mich auf eine normale Geburt drauf eingestellt abwohl ein bischen Ang...

Name für mein viertes Baby!

Kelly Anna Sabrina Michelle Sabine Matilda Pauline Juliana Christiana Kira Franziska?? Ich habe übrigens sc...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eren

Kommentar von ceylin

Eren als mädschen name..ich bitte dich..das geht doch gar nicht.. es klingt schon so männlich aber trotzdem...

Mädchenname Alida

Kommentar von Alida-Valentina

Ich heiße Alida-Valentina Ich finde meinen namen wunderschön weil er mir das gefühl gibt etwas außergewöhnl...

Mädchenname Ingrid

Kommentar von Helena @Scarlett

Was ist mit dir?? Wie kommst du zu der Annahme? Meine Mutter heißt Ingrid, ist knapp über 40 und ist Lehrer...