Name zu ähnlich?

Gast

Erwarten unser zweites Kind im Sep.Uns gefallen die Namen Henning,Erik und Rene ganz gut.Welcher würde eurer Meinung nach gut zu Henrike passen?

Antworten

Gast

Ole und Sven gefallen mir nicht wirklich gut..irgendwie hab ich mich so auf Erik versteift..jetzt,3Wochen vor Termin fällt meinem Mann plötzlich ein,noch weitere Namen einzubringen.Macht mich ziemlich nervös-Männer!!!

Gast

Henrike klingt etwas nordisch, von daher Erik, allerdings find ich den etwas zu ähnlich, genau wie Henning (geht gar nicht). Bleibt René... Oder vielleicht etwas Nordisches, das nicht ganz so ähnlich ist? Wie z. B. Ole, Sven...

Gast

Henrike klingt etwas nordisch, von daher Erik, allerdings find ich den etwas zu ähnlich, genau wie Henning (geht gar nicht). Bleibt René... Oder vielleicht etwas Nordisches, das nicht ganz so ähnlich ist? Wie z. B. Ole, Sven...

Gast

Ich finde Erik am schönsten und passensden!

Gast

Auch ich finde Rene am schönsten, vorallem ist er sehr klangvoll.

Komm doch auch bei mir "Zwillinge" vorbei.

Gast

Eindeutig René ! Er ist einfach wunderschön !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

An die Moderatoren!

Bitte speert doch mal diese vivi! Die hat doch nur ordinäre, veruchte, und vulgäre Sprüche auf lager! Es wä...

Lilian oder Lilien?

So entlich steht der Name für unsere Maus fest, nun fehlen nur noch Aussprache und Schreibweise.Welchen Nam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Akka

Kommentar von Akka-Marij

Ja das werd ich machen. Und ja es wird so betont aber nicht überall in schweden, wie gesagt die betonung au...

Mädchenname Wibke

Kommentar von Frank

Wibke ist wohl der furchtbarste Mädchenname der mir zu Gehör gekommen ist. Hat überhaupt keinen Klang. Man ...

Jungenname Jeremiah

Kommentar von Adeline

Mein Sohn wird Maxime Jeremiah heissen.Ich fand den Namen schon immer wunderschön, habe aber Angst er könnt...

Jungenname Hugo

Kommentar von hm

da würde für uns aber nicht so arg viel übrig bleiben, denn viele als deutsch empfundene Namen sind es gar ...

Mädchenname Kaja

Kommentar von Meike

Wir werden unsere Tochter Kaya nennen. Es ist ein wirklich schöner Name, egal ob mit j oder y geschrieben. ...

Mädchenname Kate

Kommentar von Mami von Kate

Meine kleine Prinzessin hat heute Geburtstag und wird 3 Jahre alt und hat den Namen Kate Ava vor 3 Jahren g...