Ganz wichtig!!

Gast

Lynn. einzelname? oder muss man einen zweiten nehmen??

Antworten

Gast

Ich finde, ein Name reicht völlig. Das Lynn auch ein Jungenname ist, wusste ich noch gar nicht. Wenn das Standesamt es zulässt, dann nehmt doch bloß einen Namen.

Gast

Lynn soll schön sein? ***! Einsilbige Namen sind nicht schön.

Gast

Na super. :( wollten bloß Lynn nehmen.
da hat man edlich einen schönen Namen gefunden und nun sowes...

Gast

Ich heiß so mit zweiten namen myriam...zu meinen namen braucht man einen zn...weil lynn auch he boyname ist..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...

Baby Nr. 3 sucht Vornamen !

Hallo, liebe Forumsnutzer! Ich bin die Amalia und Mami von der Louisa und dem Paul. Nun suchen wir einen Vo...

Eine Frage zu Senara

Hallöchen! Ich bin Lena und im 6. Monat schwanger. Meine große Tochter Rebekka (3) bekommt eine Schwester! ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Simone

Kommentar von Simone

Ich werde im Januar 30 Jahre jung, fand meinen Namen in der Schulzeit nicht so schön, jetzt mag ich ihn auc...

Mädchenname Ayna

Kommentar von Jenny

Also meine Schwester heißt so... Er ist ungewöhnlich für ein typisches Mädchen, aber er ist dennoch schön. ...

Mädchenname Lisann

Kommentar von Lisanna

Ich heiße lisanna und finde den namen lisann auch nicht schlecht.. abr ehrlich gesagt finde ich denn namen ...