Marissa, Melissa, Larissa

Gast

Meine Freundin will ihre Zwillinge
Marissa- Melissa
Marissa- Larissa
Larissa- Melissa
nennen

Sie hat mich nach meinem Rat gefragt. Ich finde die Namen sind zu ähnlich. Sie möchte noch andere Meinungen.
Freue mich über Komentare

Antworten

Gast

Aber ich denke auch das es ein Fake ist,passt zu den anderen Fake Plauderecken hier,wer nennt schon sein Kind Melissa-Larissa und das auch noch mit Bindestrich.Wie sollen den dann die Geschwister später heißen,Melissa-Larissa und Joyclin??Also Bitte wenn ihr schon kein vernünftiger Zweitname einfällt dann sollte sie,sie lieber nur Melissa nennen was viel mehr Still hat als Melissa-Larissa!

Gast

Man kann auch als nadja Nadine genannt werden,ich heiße Nadeshda und ich wurde gefragt ob ich eher Nadine oder Nadja genannt werden möchte.Nadeshda,Nadja und Nadine sind Namen die zusammen gehören und wenn man will kann man sich mit beiden Namen nennen lassen weil beides von Nadeshda kommt(also wenn man Nadeshda heißt kann man sich eines dieser Vormen aussuchen weil normalerweise nennt sich niemand Nadeshda)

Gast

Heisst du nun nadja oder nadine?

Gast

Meine Freundin hat sich sehr über die Komentare gefreut.
Umgestimmt hat es sie jedoch nicht. Aktuell möchte sie Melissa Larissa nehmen.
Na ja vielleicht überlegt sie es sich noch anders aber es ist nätürlich ihre Entscheidung.

Trotzdem vielen Dank für jetzige und künftige Komentare!

Gast

Bitte unterlasse das doch mit deimen di überfüllen.

Gast

Man hänge an das "den" noch ein zweites n. Pardon.

Gast

Wie wärs mit Larissa-Di und Melissa-Di?

Gast

Ich muss Vera und Lara recht geben sie sind wirklich zu ähnlich. Obwohl Melissa und Larissa für mich sehr schöne Namen sind und als erst Namen sind sie völlig in ordung nur nicht als Doppelname!

lg Marion

Ps.: Schau doch mal in meine Plauderecke würde mich sehr freuen!

"Letizia bekommt ein Geschwisterchen!"

Gast

Alle Namen sind viiiel zu ähnlich.
Melissa finde ich sehr schön und auch Larissa gefällt mir.
Wie wäre es denn wenn sie ein Kind Melissa+ZN und das andere Kind EN+Larissa nennt. Oder andere Kombis mit Marissa bzw andersrum.
LG

Gast

Marissa- Melissa 3,5 finde ich definitiv zu ähnlich, besser Marisa, aber selbst dann noch sehr ähnlich
Marissa- Larissa 3,5 finde ich definitiv zu ähnlich, da die Namen fast die gleichen sind, nur der Anfangsbuchstabe ist anders
Larissa- Melissa 2 die beiden gehen gut zusammen

Gast

Schön, wenn du zwei gleiche Namen nicht ähnlich findest. Wie soll man den zwei Geschwistern den Namen geben!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Talinn ?

Ich erwarte in 1 Monat ein kleine Tochter,meine 3. Ich habe bereits 4 Kinder: Noa,Ava,Ben und Linn. Nun hat...

Erwarte mein 6. Kind!

Hallo, ich bin Vanessa (35) und erwarte mein 6. Kind. Ich weiss, das klingt unglaubwürdig, aber es ist wirk...

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

Julius oder Justus???

Hallo! Was meint ihr, welcher Name ist schöner? Justus oder Julius? Wir finden beide toll und können uns ni...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ian

Kommentar von Karina

Mein kleiner Engel heißt Ian und ist jetzt 15 mon alt! Der Name stand von anfang an fest als wir erfahren h...

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina=-)

Ich finde den Namen cool. Die Übersetzung passt zu mir. Meine Freunde nennen mich alle Lina. Der Name höhrt...

Mädchenname Kristin

Kommentar von Kristin die ERSTE

Also ich bin mit meinem namen eigentlich auch ganz zufrieden (...es gibt schlimmere...) meine spitznamen si...

Mädchenname Ronja

Kommentar von Ronja

Ronja ist die russische Kurzform von Veronika. Da habe ich erkannt, das das stimmt... aber das ist ja nicht...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Na klar

es wird sich eine Widerstandsgruppe blden, die gegen den schlechten Ruf dieses Namens kämpft. Wie stellst d...

Mädchenname Anna

Kommentar von an Fernanda!

Naja Laila ist nun wirklich nicht ausergewöhnlich und selten ! Jedes 3 Mädchen heißt in unserem Umfeld so !