Leana wird grosse Schwester.

Gast

Unsere Tochter LEANA MARINA (2 Jahre) bekommt Ende September ein kleines Schwesterchen.

Allerdings haben wir noch keinen passenden Namen für die Kleine.
Zur Auswahl stehen im Moment:
Silja
Yara
Ilaria
Ronya
Livia
Jamila

Doch uns überzeugt noch keiner zu 100%.
Könntet ihr darum mal diese Namen bewerten und bitte auch NEUE VORSCHLÄGE machen.

Danke im Voraus.

Grüsschen Anja und Familie

Antworten

Gast

Malea ist einfach super Süß und überhaupt nicht zu ähnlich

Komm doch auch bei mir "Name mit F gesucht" vorbei

Gast

Ich finde Malea nicht zu ähnlich.
Alena fände ich originell, da kommen die gleichen Buchstaben drin vor wie bei Leana aber es klingt doch nicht zu ähnlich.
Namen auf-ana fände ich jedoch zu ahnlich.

Gast

Hallo Anja!

Leana ist ein sehr schöner Name. Malea wäre mir ein bisschen zu ähnlich und gefällt mir außerdem nicht besonders gut, aber wenn er euch gut gefällt, dann nehmt ihn ruhig.
Wie wäre denn Madea oder Medea?

Jetzt bewerte ich mal die Namen:

Silja 3 mittelmäßig
Yara 3 Jara finde ich etwas schöner
Ilaria 2 schön
Ronya 4 Schreibweise finde ich auch nicht so toll
Livia 2+ sehr schön
Jamila 4 klingt sehr gewöhnungsbedürftig

Weitere vorschläge:

Lilia
Liliana
Rania
Madea
Medea
Alicia
Thalia
Thalea
Taleah
Philine
Philina
Felina
Alessia
Selena
Selenia
Stella
Juna
Junia
Julika
Emilia
Eliana
Ilayda
Amina
Amira
Samira
Vivian
Viviana
Isalie
Isabella
Nuria
Nelia
Noelia
Noelie

Vielleicht ist ja was dabei...

Lg Sophia

Gast

Ja klar Yara ist schön und sonst noch Ronya so heißt meine zwillinsschwester auch!
sonst noch:
Maleen
Jane
Niecke(wird nieke ausgesprochen)
Selina
Jolia
Jamie
Lee

Gast

Freut mich, nein, ich finde malea überhaupt nicht zu ähnlich.
Lg.

Gast

Hallo!
Von euren Namen fände ich Ilaria am passendsten.
Meine Ideen:

Alicia
Naemi
Niela
Fiora / Fiona
Maira

Weiß nicht, ob ihr davon was mögt...
Lg
Dani

Gast

Malea ist super!!

Aber ist der zu ähnlich wie Leana?

Gast

Herzlichen Dank für die Bewertung und die Vorschläge.

Tabea gefällt uns auch ganz gut...

Danke.

Grüsschen Anja.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

Rimma/Rima oder Rime?

Welchen Namen findet ihr am besten? Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem a...

Inga?

Hallihallo:) Wir sind Amanda(Halbengländerin) und Bengt(Schwede), und erwarten Mitte Juli unser erstes geme...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Hartmut

Kommentar von hardi-mudi

Wie findet ihr den Namen?? Ich finde ihn guuuuut..xD so..joa..dann ciao ihr kleinen stinker:D ...(joke)

Mädchenname Lana

Kommentar von Mimoza

Hey chelsea!!! Freut mich das du mit den beiden glücklich bist!! Meine kleine heißt LANA!!LG aus Wien UND C...

Mädchenname Armella

Kommentar von Armela

Ich heisse armela mit einem l .Früher habe ich meinen Namen nicht gemocht, aber jetzt finde ich ihn sehr sc...