Passen die Namen?

Gast

Hallo zusammen,
wir bekommen nach drei Söhnen
(Jannis(16), Ole(9), und Laurin(5))nun noch zwei Mädchen, Carlotta&Emma, ungeplant.
Passen die Namen zu den der Jungs?
Wir freuen uns viele Meinungen,
LG Tanja&Marco mit
Jannis(16), Ole(9), Laurin(5) und (bald)Emma&Carlotta

Antworten

Gast

Emma finde ich auch total schön. Aber wiegesagt wird halt in letzter Zeit immer häufiger! Wenn es euch nichts aussmacht dann nehmt die Namen doch! Aber Emma wird ja immer häufiger und Luise ist sehr selten. Daher vielleicht ein bisschen "unfair?!" der anderen gegenüber, wenn sie größer sind...
Wenn die jungs umbedingt diese Namen wollen würde ich sie vielleicht als Zweitnamen nehmen? Und die die ihr am besten findet als Erstname!

Gast

Schon, am besten finde ich Yette und Luise, aber die Jungs wollen unbedingt Carlotta&Emma.
Würdest du denn dann einfach deine Namen nehmen, obwohl die Jungs die anderen Namen schöner finden?
Wie gefällt dir:
Emma Luise und Carlotta Yette?

LG Tanja

Gast

LUISE !! Diesen Namen finde ich einfach WUNDERSCHÖN! Einer meiner Lieblingsnamen! Nicht so ein Modename wie Mia oder so. Aber wenn dann LuisE NICHT!! Luisa. Luisa finde ich nicht soo schön!
Luise&Yette finde ich total schön!
oder
Luise&Svea!
oder
Luise&Charlotte

gefällt dir was?

Gast

Welche Namen findest du denn passend?
Wir hatten noch:
Yette
Svea
Hannah
Svenja
Luise?
Findes5t du zwei Namen von diesen besser?

LG Tanja

Gast

Ja sie passen schon..
nur Carlotta ist in letzter Zeit soo häufig geworden ! Finde das dann nichtmehr schön! Ebenso wie Emma! Dabei sind Jannis Ole und Laurin doch so wunderschöne seltene Namen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luca-nur männlich

Soll ich jetzt mich beschreiben,oder das thema? Also,es geht um den namen luca.Luca passt nun mal nur zu ju...

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Haustiernamen

Wie heißen eure Haustiere? Habt ihr auch eine Geschichte zum Namen?

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jonna

Kommentar von Jonna

Ja, ich heiße auch jonna... EIgentlich ist der Name ganz ok, aber man wird oft Dschonna, Joanna, Janna oder...

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Jennifer

Wie gesagt - ich kenne kaum welche. Höchstens ein, zwei andere Jennifers. Das bedeutet allerdings nicht, da...

Mädchenname Taylor

Kommentar von die echte Nina

Ich bin, als ich die Anfrage geschrieben habe, gleich aus dem Internet raus gegangen. Ich finde es totla do...