Saphira,Maylina und ?

Gast

Einen schönen Abehd,wir,Heide und Pierre bekommen nach unseren größten Schätzen Saphira Marla(3) und Maylina Kaya(1) ein weiters Mädchen(29 SSW).Nun wissen wir aber nicht,wie sie heißen soll.Hat jemand einen außergewöhnlichen Namen der zu Saphira und Maylina passt?Natürlich haben wir selber auch schon geguckt.
Unsere Sammlung:
Leonora
Noelia
Deliah
Jelenia
Weiter Namen haben wir noch nicht,wäre nett wenn ihr sie mal bewertet wie in der Schule mit Noten.Genau das Gleiche könnt ihr bitte mit den ZN machen:
Nana
Liah
Siara
Hat jemand weiter Vorschläge?
LG Heide und Pierre mit
Saphira und Maylina

Antworten

Gast

Hallo!

Ich persönlich mag die Namen Moana (Unendlichkeit der Meere) und Malea (die Blume) sehr!!! Vielleicht auch gleich als Kombi: Moana Malea. Beide Namen stammen aus Hawaii.
Namen mit dem Anfangsbuchstaben "K" klingen in meinen Ohren immer viel zu hart, aber das ist ja Geschmackssache ;-)

LG,
Salomé

Gast

Wie wäre es denn mit Klarissa?

Lg

Gast

Oh, da hab ich wohl ein paar Wörter vergessen Ich meinte natürlich:

Von deinen rausgesuchten K-Namen gefällt mir keiner besonders gut.
Wie wäre denn Kiara, Kiana oder Kativa?

also nochmal lg, Jana

Gast

Von deinen rausgesuchten K-Namen gefällt mir keiner Kiara, Kiana oder Kativa?
lg

Gast

Hallo,ich kann wieder schreiben.Bloß ich als zweifache Mutter komme nie dazu mich an den PC zu setzen.Naja,es wird wohl ein Name mit K.
Wie findet ihr:
Kalisha
Katjana
Kamilla
Kalissa?
LG Heide mit Saphira und Maylina

Gast

Ich meinte natürlich "der Kleinen"
Liebe Grüße

Gast

Hallo!
Eure beiden Großen haben wunderschöne Namen!
Ich würde dem Kleinen einen EN geben, welcher mit K anfängt. Da der ZN von Saphira gleichzeitig der Anfangsbuchstabe von Maylina ist. So würde ich es auch weiterführen. Versteht ihr wie ich meine?
S M - M K - K ?
Wie findet ihr denn diese Idee? Falls ihr sie gut findet, werde ich euch Namensvorschläge mit K machen, falls nicht, eben andere ;).

Gast

Leonora 2,gut
Noelia 1++,wunderschön
Deliah 1-
Jelenia 2-3,ok

Nana 2-3,Nahla 1
Liah 3,besser Lia 2-
Siara 2,gut
Komm doch auch bei mir Finley vorbei

Gast

Leonora: 3
Noelia: 4
Deliah: 5
Jelenia: 4

Nana: 5
Liah: 4
Siara: scharfes s? Betonung auf dem ersten a wie bei Sara? dann: 3

LG Vera

Gast

Sollte beschäpfdigt heißen.
LG Heide mit Saphira und Maylina

Gast

Also,weitere EN und ZN-Vorschläge wären nett.Ich komm morgen abend erst wieder.Morgen bin ich den ganzen Tag beschäphtigt.So jetzt muss ich ins Bett.
LG Heide mit Saphira und Maylina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Savanna oder Britania

Hallo ihr lieben ich bekomme in 2 Monaten meine 2. Tochter doch wir können uns nicht zwischen diesen beiden...

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

Dänische Mädchennamen!

Goddag und Hallo! Wir, Magnus und Eva-Lotta, kommen ürsprünglich aus Dänemark und leben nun seit 4 Jahren i...

Sue?

Was haltet ihr von dem Namen Sue? Er spricht sich übrigens Su mit scharfem S. Ich hätte gern ein paar Meinu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bianca

Kommentar von Bianca *

Ich LIEBE meinen Namen! es ist ja eigentlich ein italienischer Name, aber hier in Deutschland ist dieser we...

Mädchenname Lenja

Kommentar von Andrea M.

Meine Kinder heisen Anneke, Marieke und Henrike und keiner wird gehänselt. Lenja bzw Lennja finde ich sehr ...

Jungenname Stein

Kommentar von Antoo

Ich hoffe dass in Deutschland niemand sein Kind Stein genannt hat und es auch nie machen wird weil ich glau...