Verzweifelt-ich bin erst 18 und schwanger!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre alt, und seit 5 Jahren mit meinem Freund Till(20) zusammen! Nun habe ich erfahren, dass ich in der 8. Woche schwanger bin, und bin total geschockt! Kann uns jemand helfen? Wie sollen wir das nur unseren Eltern beibringen? Geht das mit dem Studium? Gibt es Unterstützung?

Wir brauchen dringend Hilfe!

LG Lena

Antworten

Gast

Hey! Keine sorge ich bin 19 und hab eine 1 jahrige tochter!ich habe mir nie gedacht das ich je so glücklich sein würde! Mein mann martin 25, arbeitet täglich und ich sorge für das kind uns studiere nebenbei geschichte! Es ist viel arbeit und es ist nicht leicht aber .man kann es scxhaffen und ich könnte mit kein leben mehr ohne emelei vorstellen! Lg emma

Gast

Man erkennt schon recht schnell, wie viele schizophrene Leute hier rumlaufen, euer Schreibstil ist einfach zu gleich.
Nur ! oder ggf ? am Ende empfinde ich übrigens als sehr aufdringlich... weiss nicht, wies euch geht.

Gast

Es kann doch sein,meine Tante ist jetzt 44 und ist mit ihrem jetztigen Mann seid 31 Jahren zusammen!
Also seit sie 13 ist und er 15!
Sie haben geheiratet als sie 19 war und haben zusammen ihr erstes mal erlebt!
Mit 21 bekam sie ihr erstes Kind von ihm und entzwischen hat sie schon 4 Kinder mit ihm!
Also das kann doch sein,vielleicht hättest du gerne einen Freund der dir sooooo lange treu bleibt,omg!

Gast

Du warst 13 als du mit deinem Freund zusammen kamst?
Ich glaube eher mal wieder an einen Fake!

Gast

Ich habe damals mit 17 meine Heute 2 Jährige Tochter Michelle-Luna auf die Welt gebracht!Ich bereue es überhaupt nicht mit diesem alter ein Kind bekommen zu haben!
Ich habe mich sogar sooo sehr gefreut ein Kind zu bekommen!
Jetzt bin ich 19 und habe Viel Unterstützung von meinen Eltern und die
Ausbildung zur Frisösin habe ich nach geholt!
Mein Freund kümmert sich auch sehr um seine Tochter!
Also ich würde mich freuen und es deinen Eltern sagen,ein Kind ist doch das schönste was einem passieren kann und hoffentlich hat dein Freund einen Schulabschluss und auch Geld um euch zu versorgen zu können!
Wünsch euch noch viel Glück mit der Zukunft!
GLG Jessica mit Michelle-Luna!

Gast

..alsi ich damals mit 18 schwanger geworden bin, war ich im keinsten Fall geschockt.
Ich war der glücklichste Mensch, nach der Nachricht.
Ich habe meine Tochter ausgetragen und dann Schule, nachgeholt.
Die Kleine war entweder bei meinen Eltern oder die meines jetzigen Mannes, oder bei der Tagesmutter.

Alles wird sich zum guten wenden, denn ein Kind ist immer ein Grund um sich zu freuen.


Lieben Gruß!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maxima

Kommentar von @ Nele

Wir haben in der Nachbarschaft eine Maxime - die ist auch unheimlich dick.

Mädchenname Melis

Kommentar von melis

Ich finde meinen namen echt super und die bedeutung passt genau zu mir=) egal was alle anderen geschrieben ...

Jungenname Tobias

Kommentar von Anita

Ich habe meinen Sohn Tobias genannt und ich finde ihn sehr schön! Ich finde auch das er selten zu hören ist!