Ein fröhliche klingender Mädelname wird gesucht!

Gast

Hallo, ich , Sabine, bin Mama von einer dreiköpfigen Rasselbande ;). Meine drei Racker heißen Noah Leander ( 6 Jahre), Fynn Paul ( 4 Jahre ) und Mathilde Sofia ( 2 Jahre ). Sie sollen bald eine kleine Schwester bekommen. Bei den Namen kommen wir aber leider nicht weiter. Wir suchen einen fröhlich klingenden Namen, der zum ZN Paulin (der Zweitname aus bestimmten Gründen) passt. Wenn ihr einen habt, her damit! Unser Favouriten waren Fiona und Mila, leider mussten wir sie raus schmeißen (Findet ihr Fiona zu ähnlich zu Fynn?). Könntet ihr unsere Liste mal bewerten (die haben uns so überzeugt):
Yara
Amy
Lucy
Linnea
Carlotta
Wir hoffen auf Meinungen und Vorschläge :).
LG Sabine mit Mann Jürgen und den Kindern Noah, Fynn und Mathilde

Antworten

Gast

Ach ja, ein Junge würde Noah heißen;) Fynn finde ich auch sehr schön und Mathilde ist zwar mal etwas Anderes aber sehr, sehr schön!

Gast

Yara-2, süß
Amy-4, eher nicht
Lucy-1+, so wird meine Kleine (wenn es dann ein Mädchen wird) auch heißen
Linnea-1, auch klasse
Carlotta-2, süß

Ich würde Lucy oder Linnea wählen, wir haben uns allerdings schon entschieden! Es wird eine kleine Lucy und wir sind sehr zufrieden mit dem Namen.

LG Elena

Gast

Yara - 1,5
Amy - 1+ aber gar nicht passend
Lucy - 3,5
Linnea - 1,0 passt am Besten
Carlotta - 5,0

Yara Paulin oder Linnea Paulin

Finde beide Namen schön. Auch Paulin find ich schön. Aber Paulina wäre noch schöner.

Gast

Wenn Paulin nicht unbedingt der ZN sein muss dann wäre ich für Carlotta Linnea oder Linnea Carlotta...

LG, Alexia

Gast

Fiona und Fynn finde ich eigentlich nicht zu ähnlich !
Yara 3 o.k.
Amy 3,5 gefällt mir nicht so
Lucy 3-
Linnea 2+ schön & frech
Carlotta 1,5 wunderschön & frech

weitere Vorschläge :

Luisa
Mira
Alea
Liv
Svea
Thea
Gwen

Gast

Klingt echt super! Ich musste Mathilde gerade beruhigen! Sie stand eben vor mir und hat gesagt, dass sie nicht enschlafen kann. Naja, jetzt ost sie in Bett. Paulin will mein Mann gerne. Aber ich kriege ihn noch weg. Ich mag den Namen nicht. Dafür soll Paulin Zweitname werden und ich darf aber den Erstnamen aussuchen.
LG Sabine
Jetzt muss ich aber weg.

Gast

Linnea finde ich auch super. Kann man übrigens auch mit Carlotta kombinieren und einfach Linnea Carlotta draus machen! Wär doch super!
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
LG, Lena :)

Gast

Mathilde wird Mathilde gesprochen. Mila wird die Kleine von meiner Freundin heßen. Sie war schneller als ich. Außerdem hat Mathilde jetzt ihre Puppe so genannt ;). Im Moment ist Carlotta mein Favourit.
LG Sabine

Gast

Hey!

Ich finde Carlotta am besten... Der Spitzname Lotta ist ausßerdem super.

An 2.Stelle wäre dann Linnea.

Fiona finde ich auch klasse und auch nicht zu ähnlich zu Fynn.

Und warum nicht Mila? Mila finde ich auch klasse.

LG, Alexia

Gast

Hi!

Yara 1 schöner Name aber es gibt so viele formen jara, lara, mara, sara u.s.w.
Amy 1-
Lucy 3
Linnea 1+
Carlotta 1+++ der beste

Ich will ja nichts sagen aber glaub ihr nicht wenn ihr das kind amy nennt das irgendwann mathlide sauer sein wir das ihre schwester so einen "coolen" Namen hat. Wie sprecht ihr eigendlich Mathilde aus ganz normal oder Mathild?

lg Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anti-Fleischesserin

Hallo ich esse kein fleisch und was sonts so mit leblosen Tieren zu tun hat, wollte mal wissen obs noch hie...

& auf ein Neues... ;)

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal ...

Bewertungen

*Linnea (Liinea gespr.) *Ida *Emma *Svea *Merle *Liv (Liff gespr.) *Sophie *Fenna *Greta...

Erstes Kind

Hallo zusammen! Ich bin Audrey. Meine Mama ist Engländerin, deshalb der Name. Ich bin 17 Jahre alt und im ...

Tessa/Mila oder Noah/Linus

Guten Abend! Vor zwei Tagen habe ich bereits eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke erstellt, in d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mikala

Kommentar von Ana

Es wundert mich, dass der Namenseintrag Mikalnirgendwo zu finden ist und auch nicht angenommen wird! Ein ru...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Steffie

Hey ! Hier ist schon wieder eine Stefanie, die unzufrieden mit ihrem Namen WAR. Ja, jeder von euch hat den...