Tessa/Mila oder Noah/Linus

Gast

Guten Abend!

Vor zwei Tagen habe ich bereits eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke erstellt, in der ich nach einem Namen für unseren im angekündigten Nachwuchs gesucht habe.

Nun sind wir ein ganzes Stück weiter gekommen.

Die Entscheidung wird zwischen Tessa/Mila Luana und Noah/Linus Gabriel fallen.

Für einen Jungen stand Noah eigentlich fest, meine Schwester hatte mir gesagt, dass der Sohn ebenfalls Noah Gabriel heißt.

Würde mich freuen wenn ihr Vor- bzw Nachteile der jeweiligen Namen nennen würdet.

LG Julia

Antworten

Gast

Entschuldigt dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Wir haben uns bei einem Jungen nun für Noah entschieden, ein Mädchen wird Tessa heißen. Die Entscheidung viel uns sehr schwer. Linus/Mila werden wir dann fürs nächste aufheben;)

LG Julia mit Lucie Maria, Henry José und Tessa Luana/Noah Gabriel

Gast

Mila & Noah!

Gast

Mädchenname: Mila
Jungenname: Linus (was sonst;-))

Gast

Bei den Mädchen eindeutig Tessa Luana !
Wunderschön, Tessa ist ein super Name.
Bei den Jungen ist das schwieriger, da ich Noah zwar etwas schöner finde, allerdings finde ich Linus dafür etwas süßer...
daher wäre ich für Linus Gabriel ( Noah ist im Moment auch recht häufig )

Gast

Mila gefällt mir besser als Tessa, Tessa passt allerdings besser zu Luana.
Linus und Noah gefallen mir beide gleich gut. Noah Gabriel passt besser.
Tessa Luana und Noah Gabriel!
LG Vera

Gast

Hallo Julia,
ich würde Tessa und Linus wählen, da ich die beiden Namen sehr schön finde und Noah Gabriel gefällt mir alleine schon wegen der Beckerkinder nicht.
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust.
Liebe Grüße Malin mit dem Babybauch

Gast

"meine Schwester hatte mir gesagt, dass der Sohn ebenfalls Noah Gabriel heißt." Den Satz habe ich nicht so verstanden,der Sohn deiner Schwe´ster heißt Noah,korekt?Also kir gefällt eigentlich Linus besser als Noah,denke er ist auch nicht so weit verbreitet.Linus ist besser denke ich weil er nicht so Biblisch klingt,die meisten Menschen denken gleich an den Noah aus der Bibel.Tessa finde ich zwar schön,aber Teresa würde mir besser gefallen klingt seröser und wenn ihr doch nicht später gefallen würde dann kann sie sich immer noch Tessa nennen(ist ja ein Kosenamen von Theresa),Mila ist mir zu süß um ehrlich zu sein ich denke er passt eher zu einer Katze,so sehe ich das.

Gast

".., in der ich nach einen Namen für unseren im angekündigten Nachwuchs gesucht habe." Er /sie wird im August geboren;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Suche schönen Jungennamen!

Hi, ich suche einen schönen Jungennamen. Ich habe schon mal ein paar herausgesucht und ich würde es super f...

Geschichtenschreiber geucht!

Hallo, ich bin Britney ( das Schlimme: Ich heiße wirklich so )und 15 Jahre alt. Ich schreibe super gern Ges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aksana

Kommentar von louisa

ich glaube hier gibt es menschen,die haben nichts anderes zu tun,als auf anderen meinungen rumzuhacken...

Mädchenname Polina

Kommentar von @griechisch+russisch+deutsch

Ich frag mich, welcher Esel das geschrieben hat? Er ist weder griechisch und russisch noch deutsch! Polina ...

Mädchenname Doris

Kommentar von Christin

Ich find den Namen klasse...meine Mutter heißt so! Ich finde es nur schlimm das manche ihn Do-Riss aus spre...