Schöner ZN zu Elouise gesucht!

Gast

Hallo!
Nach unseren beiden Kindern Laurent Tobias(9) und Hjördis Marlen(4) erwarten wir nun noch eine kleine Tochter! Ihr Erstname wird Elouise(sprich Eluuiis)sein. Nun brauchen wir noch einen passenden Zweitnamen, habt ihr Vorschläge?

LG Maria&Johannes mit Laurent Tobias, Hjördis Marlen und Töchterchen

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

christkind per kaiserschnitt

Mein kind soll zu weihnachten per kaiserschnitt zur welt kommen (25.12.08). findet ihr es in ordnung das ba...

Überraschungs-Kind :-)

Hallo, wir sind Ruth, alleinerziehende Mutter, und Tochter Lucy Virginia (13). Ganz überraschend hat sich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hannelore

Kommentar von @Vera

Es gibt einige schöne alte deutsche Namen, aber müssen es ausgerechnet die beiden sein?? Glaube kaum das si...

Mädchenname Alisha

Kommentar von Claudia

Meine Tochter 15Monate heißt Alisha Noelle. Wir wollten keinen gewönhlichen Namen (so wie meiner) und Ihre ...

Mädchenname Finja

Kommentar von @Jolie

Zur Geburt kann ich Dir leider nicht viel sagen, da unsere Zwillinge per Kaiserschnitt geholt wurden. Ich h...