Ecke für Bewertungen

Gast

Damit nicht immer wieder ganze PEs für drei Namen aufgemacht werden müssen, die jemand bewertet haben will, erstelle ich hier eine eigene dafür:).
Hier kann jeder die Namen aufschreiben, die bewertet werden sollen.
Vorher bitte schnell die Namen des Letzten bewerten!
Viel Spaß

Antworten

Gast

Jamie erinnert mich irgendwie zu sehr an einen Jungen. Maya finde ich sehr schön, würde auch super zu Emma und Lilly passen.

Gast

Hallo Marka,
ich habe zwar schon eine PE eröffnet, habe den perfekten Namen noch nicht gefunden. Wie gefällt dir Maley, Maya und Jamie für ein Mädchen?
Passen die Namen zu Liam Tyler, Emma Rose, Lilly Grace und Seth Jonathan?

LG Grace

Gast

Bist du diejenige die in der anderen Rubrik geschrieben hat, Kerle müssten zu ihrem Glück gezwungen werden? Die 3 "yyy" fallen etwas auf, weisst du.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit Endung -em gesucht

Hallo leute! Ich habe eine große bitte. Mein kleiner sohn trägt den namen meltem.Nun soll er ein schwesterc...

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...

Full House?

Was haltet ihr von dieser Serie? Ich finde sie sehr lustig ( schon seit es sie gibt), und bekomme nun Zwill...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Christopher

Kommentar von Jasmin

Also wir haben unseren kleinen am 28.10.08 geboren und für uns stand von anfang an fest das es ein christop...