Bitte um eure Meinung

Gast

Hallo, in 4 Wochen kommt unser erster Sohn zur Welt. Unser Familienname ist "Fressl". Was passt besser:
Jonas Fressl
Leon Fressl

Danke schon mal...

Antworten

Gast

Nicht jeder muss unbedingt einen Zweitnamen haben. Das ist doch auch nur eine Modeerscheinung.

Gast

Ach ja, vielleicht fällt ja jemandem ein passender Zweitname für Jonas... Fressl ein?!

Gast

Hallo hier ist die echte Mia und ich danke allen für ihre Bewertungen die hoffentlich kein aprilscherz waren:-)
Habt mir sehr geholfen. LG

Gast

Also ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass du gar nicht diese Mia bist, die diese PE eröffnet hat ...

Gast

Ich glaube, diese Mia, die hier behauptet, einen Aprilscherz zu sein, ist dieselbe, wie jene Julia, die ebenfalls behauptet, einen Aprilscherz zu sein. Vermutlich ist dieser Person langweilig? Verstehe nicht, was das Erstellen sinnloser Plauderecken bringt! Na ja ... LG, Lisa mit Mael, Camille und Baby

Gast

Ich finde Jonas Fessel klingt besser

Gast

Beide Vornamen passen gut zu Fressl, aber Jonas gefällt mir viel besser als Leon.
LG, Leonie

Gast

Ich bin natürlich auch für Jonas!
Ein toller Jungenname mit viel Charme und Ausdrucksstärke!

LG Therese mit Jonas und Mia und bald noch einem Kind

Gast

Mir gefällt Jonas Fressel besser!
Liebe Grüße
Maja

Gast

Ganz spontan würde ich jetzt Jonas Fressl wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Dunkel und deutsche Namen?

Ich hab mal so ne Frage: Wie würdet ihr das finden, wen ihr ein dunkelhäutiges Kind(in meinem Fall dunkelbr...

Tagesmutter mit 16

Hallo ich hab da mal eine Frage. Ich bin 16 und würde gerne Tagesmutter werden, da ich Kinder sehr gerne ha...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sonny

Kommentar von Anna

Na für einen 21jährigen ist deine Grammatik und deine Rechtschreibung aber fürchterlich, sorry. Bist du wir...

Mädchenname Annika

Kommentar von Katja

Seitdem es Pippi Langstrumpf gab war ich sofort in den Namen Annika verliebt. Heute ist meine Tochter ein b...

Jungenname Simon

Kommentar von Marion

Nochmal @ Regina Lorenz, Oliver und AAron wären mir da noch eingefallen.