Viertes Kind sucht einen Namen!

Gast

Guten Nachmittag, wir, das sind, mein Mann Thomas, unsre drei Kinder Elias Lorenz (7 Jahr), Marie Christin (5Jahre) und David Samuel (11 Monate) und mir. In einem Monat sind wir dann zu sechst, doch wie es heißen soll, wissen wir leider noch nicht, da das Geschlecht dieses mal eine Überraschung werden soll, suchen wir Mädchen und Jungennamen. Uns gefallen bisher:

Anne
Thea
Leni
Sophie

Aaron
Jakob
Jonah
Michael

Ihr könnt diese Namen gerne bewerten und auch neue Vorschläge machen.

lg Nadja mit Familie

Antworten

Gast

Aaron ist sehr schön.
Bei den Mädchen sind drei Namen dabei,die sehr häufig vorkommen und Thea gebe ich eine 4.
Mein Vorschläge:

Meike
Tabea
Luna
Nele
Maya
Lyselle
Aimee

Gast

Ich würde wieder einene namen mit 5 Buchstaben wählen, da das ausgewogener ist.
Jakob und Jonah finde ich sehr schön und passend.
Bei den Mädchen finde Ich Leni am besten,aber wie gesagt würde ich einen namen mit 5 Buchstaben wählen.
Villeicht Sofie, obwohl ich Marie und Sofie in kombination irgendwie nicht so mag. Platz 1 und 2 der beliebtesten Namen.Sie würden aber passen.

Gast

Also ich finde Thea und Jonah am Schönsten.

Meiner Meinung nach passt Thea & Jonah auch gut zu den Geschwistern.

Gast

Anne 3- okay aber dröge
Thea 3+ recht gut
Leni 6 neeee, Frau Klum, bitte nicht;-)
Sophie 2 den Namen mag ich

Aaron 4 zu biblisch
Jakob 2 schön klassisch
Jonah 5 siehe Aaron
Michael 2 zeitlos - ich mag zeitlose Namen

Gast

Ist ja lustig, wir schreibe uns gegenseitig, dass man in jeweiligen PE vorbei schauen soll.

Michael wird ausgesprochen, wie man es schreibt,a slo Michael.

lg und danke

Gast

Ich bin zur Zeit auch mit meinem vierten Kind schwanger. Wir wissen ebenfalls noch nicht, was es wird. Wir haben auch zweit Jungs (Yanis Marcel&Luis Rene(3)) und ein Mädchen (Milena(8)).
Ich bewerte einfach mal:
Anne-2, schön, aber gibts ziemlich häufig
Thea-2, süß, hört sich aber zu sehr nach Teer an
Leni-2, schön
Sophie-2, auch sehr häufig

Aaron-1, schön
Jakob-3, okay
Jonah-1, klasse
Michael-3, geht so, wollt ihr ihn Maikel oder Michael aussprechen?

LG Ramona

Ps: Schau doch mal in meiner Pe vorbei (eine unter deiner)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6-linge

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,da...

Hilfe bei Babynamen

Hallo! Ich bin Lara und würde euch gerne bei der Namenswahl eures Babys behilflich sein! Ich kann Namen bew...

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Suche Partner

Hey ihr! Solo? Ich auch! Ich suche einen Partner, einen charmanten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Meltem

Kommentar von Meltem

Hii.. Ich lieBe leute die meltem heißen..naja auch manche namen,..bin 11 ..CooL..ich bin froh das ishh hübs...

Mädchenname Ashely

Kommentar von Andreas

Ich habe mal in einem Buch gelesen das der Name Ashley aus dem Alt-Grichischen kommt und soviel bedeutet wi...

Mädchenname Valentina

Kommentar von Valentina

Auch ich heisse Valentina , und dass ist der schönste Namen den es gibt. Ich werde Vale oder vally genannt.