Zweitnamen zu Hermine gesucht!

Gast

Hallo, ich bin Xenia und suche einen passenden Zweitnamen zu Hermine. Mir ist aufgefallen, dass das ziemlich schwierig ist. Erst dachte ich an Hermine Pauline ( also Poliiin gesprochen ) aber dann fiel mir auf, dass die meisten es wohl so sprechen würden, wie es da steht, und das diese Aussprache sehr albern klingt. Sonst hätte mir Emma noch gut gefallen, aber Hermine Emma? Passt nicht so gut, oder?
Ich hätte gerne neue Vorschläge von euch! Danke!

Antworten

Gast

Finde ja das die englische variante ja besser zu den einglischen zweitnamen passen wuerde: hermione

Gast

Ich bin für den Namen Hermine Jane

Gast

Hallo Xenia,
stimmt irgendwie, zu Hermine passt echt nicht allzu viel...
ich versuchs trotzdem mal:

Hermine Rosa
Hermine Liane
Hermine Malin
Hermine Alice
Hermine Merit
Hermine Sherin
Hermine Elina

Gefällt dir davon etwas?
Übrigens ist Hermine sehr süß!
lG Mia

Gast

Ja mein pferd!
ich habe noch ein namen:
Hermine-Jolie
Hermine-Jolienne

Gast

Hallo "Hallo" ;)!

Dein Pferd :D?
Naja, danke für deinen Vorschlag, aber Sophie ist mir zu häufig.

Lg, Xenia

Gast

Mein pferd heißt auch so!
ich würde Hermine-Sophie nehmen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Daria

Kommentar von Daniela

Meine tochter heisst auch Daria und wird bald 5 Jahre.Ich dachte auch das der name selten ist:-) Naja hier ...

Jungenname Miron

Kommentar von Mirona

Ist ein selten schöner Name,der Name ist nicht von dieser Welt sondern aus einem drei Groschen Roman von Pe...

Mädchenname Eleni

Kommentar von @@Alex

Aber z.b der name elisa wird ja auch nicht ellissa ausgesprochen, oder bei dir schon??? Ich finde bei elena...