(Mind. 2-fache) Mama zum Plaudern gesucht

Gast

Hallo,ihr lieben Muttis,
ich bin Hanna,35 Jahre alt und Mama von 3 kindern:
Leonie,9 Jahre
Michelle,5 Jahre
Ronja,1 Monat

Ich bin seit 11 Jahren glücklich mit meinen Mann Gregor (37) verheiratet.

Nun suche ich eine Mama zum Plaudern z.b. über Erziehung,Hobbys,Urlaub...

Wer lust hat,bitte melden,ich würde mich echt freuen.

Ganz liebe Grüße,Hanna

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben Leute ich bin auf der suche nach eine neue Mama für mich zu suchen und deshalb es besser für mich wenn ihr mir helfe kann viele liebegrüße Brian.

Gast

Hallo ich bin Brian und ich suche eine Mama für mich die zu mir passt.

Gast

Okay dann weiß ich jetzt bescheid. :-) Vielen Dank!

Moderator

Wenn Plauderecken vollständig gelöscht werden, tun das die Betreiber der Site selbst, nicht ich!

Euer Moderator

Gast

Du sagst das Du die PE nicht löschen kannst, aber die Perversen PE von vivi wurden doch auch gelöscht. Also gibt es doch die Möglichkeit das Du sie löschen kannst oder etwa nicht?

Gast

Ja bin ich und du?

Moderator

Ich kann Plauderecken leider nicht löschen, nur schliessen. Ausserdem hast du ja bereits eine Ecke, die du nutzen kannst!

Euer Moderator

Gast

Warum?

Moderator

@Hanna
Das geht leider nicht! Du kannst ja deine alte Ecke nutzen und ich mache diese hier zu.

Euer Moderator

Gast

Lieber Moderator!
Tut mir Leid!
Könnten Sie bitte meine alte Plauderecke löschen?

LG!

Gast

Hallo Angelika!
Klar habe ich Lust mich mit dir zu unterhalten.
Wie heißen deine Kinder denn?

LG,Hanna

Moderator

Liebe Hanna!
Diese Plauderecke existiert doch schon! Wenn sich in der alten keiner gemeldet hat, wird es hier auch nicht anders sein! Es ist nicht nötig, die Ecken immer wieder neu aufzumachen. Nutze bitte deine alte Ecke!

Euer Moderator

Gast

Nein, ich verstehe es wirklich nicht.

Gast

Hallo Hanna.

Ich bins noch mal.

Wenn du Lust hättest dich mit mir zu unterhalten, dann melde dich.

LG angelika

Gast

Das verstehst du nicht.

Gast

Wenn sich damals keiner mehr gemeldet hat, wird sich jetzt auch keiner melden.

Gast

Hallo Tzzz,
ich weiss noch nichtmal wer Nele und Neele ist.

Hallo ?,
weil sich die Mama mit der ich in der 1.Plauderecke geschrieben habe nicht mehr gemeldet hat.Und darum habe ich noch mal eine neue aufgemacht.

LG!

Gast

Darf ich fragen, warum die die selbe Plauderecke nochmal aufmachst?

Gast

Ich weiß.
Aber Neele und Nele hatten auch z.T. die selben Namen. Zufall? Du weißt es bestimmt am besten.

Gast

Also @ Tzzzz
Ich bin die gleiche,die auch die andere plauderecke aufgemacht hat.

Hallo Silke,ich würde mcih sehr gerne mit dir unterhalten.
Den Namen Finja finde ich sehr schön.
Bist du verheiratet??

LG,Hanna

Gast

Wenigstens andere Namen ausdenken könnte man sich ja.

Gast

Na wenn du dich freuen würdest, dann melde ich mich mal.

Ich bin Mama von 4 Kindern, im Alter von 9, 7, 4 Jahren und 2 Monaten.

Vielleicht bist du ja noch da.

Lg Angelika

Gast

Jetzt suche wir nach einem namen für meine tochter die jetzt ende juli kommen soll wir finde Finja ganz schön weil das sind alles namen die von der ostsee oder so stammen was hälst du davon?!

Gast

Hallo hanna ich bin silke und bin 36 jahre und habe 3 kinder:
Ole-7
Nele-5
Lasse-3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fünflinge!

Hallo zusammen, es gibt ja in diesem Forum so einige Grundsatzdiskussionen, ob die hier auftauchenen Mehrli...

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

Clara oder Klara?

...welche Schreibweise gefällt euch besser, Clara oder Klara? Und welche passt besser zu Luise, Judith und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jennifer

Kommentar von Thomas

Ich finde den Namen in der keltischen Form Guinevere sehr schön, besonders weil ich ein Film-Fan bin und Ki...

Jungenname Willi

Kommentar von mein Name ist Willi..

..und ich muss sagen, ich bin stolz darauf. Bin nun auch 20 und sehr zufrieden mit meinem Namen. Ich denke,...

Mädchenname London

Kommentar von Tabea

Meine Tochter heißt Jolina London, sie ist 2 einhalb. London wird englisch ausgesprochen^^. Ihr Vater, also...