Hannah Pauline ist da !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht es sehr gut.
Wir wollten uns bei allen Helfern bedanken (PE: Hannah oder Paula ?).
Bis zur letzten Minute haben wir noch überlegt ob Paula nicht doch besser wäre, doch als die kleine Maus dann da war und wir sie uns angeschaut haben war für uns klar: Das ist eine Hannah.
Paula war irgendwie zu hart für das kleine Würmchen! (Trotzdem ist Paula ein sehr schöner Name).
Nochmals vielen Dank an euch!

LG, Dorian mit seinen Mädels

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Die Kleine hat einen sehr schönen Namen.

Liebe Grüße und alles Gute, Leonie

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

lg Bianca

Gast

Vielen Dank ihr 2!

Lg, Dorian (und Alexandra) mit Amelie und klein Hannah

Gast

Ein Wunderschöner Name!

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche euch noch Gesundheit und Viel Glück mit der Kleinen!

^^
glg Joana!:-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Hannah Pauline ist ein wirklich schöner Name.

LG, Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Cedric

Kommentar von Hikari

Ich muss bei Cedric, an den Cedric Diggory aus Harry Potter denken. Nya der Name ist ganz okay.

Mädchenname Abrafi

Kommentar von natascha schmitt

Abrafi stammt aus Ghana.genauere beschreibung und bedeutung werde ich sagen sobald ich mit meiner Schwieger...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melanie-Elisabeth

Also, Melanie gefällt mir sehr gut und Elisabeht eigentlich auch...^^ Aber ich finde, dass das überhaupt ni...