Ich bekomme ein Schwesterchen!

Gast

Halli Hallo.
Ich bin Finn Tobias und 8 Monate alt.
Meine Mami bekommt ein Baby und sucht einen schönen Namen.
Habt ihr Vorschläge die zu Finn passen?
Sie sollten nicht mehr als 3 Silben haben.
Grüessli Finn

Antworten

Gast

Finde zu dir, lieber Finn, eine Luka oder Luca ganz besonders passend.

Gast

Hallo Finn

Zuerst einmal herzliche Gratulation für zu deinem Namen.
Absolut spitze.

Mir würde zu dir am besten Elin gefallen.

Ganz liebe Grüsse und alles Gute

Lena

Gast

An Jana.
Danke für die Vorschläge.

Alea gefällt mir besonders gut.
Ansonsten noch:
Tabea
Nora
Kim
Paulina

Grüsschen Finn (und Mami)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr

Hallo wie findet ihr den namen denise??bitte mit begründung

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Was passt dazu?

Wewlcher dritte Mädchenname passt zu Fabienne und Lisanne?

Junge oder Mädchen?

Was hättet ihr lieber, wenn ihr entscheiden könntet? Junge oder Mädchen? Bitte mit Grund! Lg Maya (2 Töchte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Marina

Kommentar von Marina

Ich finde meinen Namen- wie so viele hier totaaaaaaaaaaaaaal schön!!!!!!!!!!!! Aber ich hasse dieses Lied...

Mädchenname Julia

Kommentar von andrea

Ich kannte während der ersten 25 Jahre meines Lebens keine einzige Julia. Im Studium hatte ich eine Kommili...

Mädchenname Leyla

Kommentar von Fabian

Meine Tochter ist vorgestern auf die Welt gekommen Sie heißt jetztLeyla alle sagen es ist ein super schöne ...