Noemi und Dennis bekommen ein geschwisterchen!

Gast

Nach unsren zwei Kindern Noemi (9) und Dennis (3) bekommen ich noch ein Kind Anfang des Jahres 09. doch mit dem namen sin wir uns nicht einig. Habt ihr schöne Ideen?
lg julia

Antworten

Gast

Bitte bitte

Gast

Na danke, dass sich soooo viele gemeldet haben......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chiara

Kommentar von Barbara

Hallo, ganz richtig - die (gutgemeinte) Aussprache Ki-ara klingt für italienische Ohren ziemlich komisch un...

Mädchenname Vada

Kommentar von susan

Das es doch soviele Leute gibt, die diesen Namen Klasse finden.. ich habe ihn auch aus dem Film... und find...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Valerie

Jacqueline?! Gehts eigentlich noch? Ich kann echt nicht verstehen, wie man diesen Namen schön finden oder a...