Emily kriegt ein Geschwisterchen!Der Name steht allerdings noch nicht fest...:-(!Vorschläge?

Gast

Hallo,wir,Peggy und Torben,erwarten unser zweites Kind.Was es wird wollen,wir nicht wissen.Eine Überraschung!Unsere erste Tochter heißt Emily Sofia(3,im Babyalbum) und wird in genau 5 Wochen große Schwester!Bewertet ihr die Liste mal bitte?
Mädchen:
Marei
Fabia
Lenja
Kira
Nina
Leni
Annie
ZN für Mädchen:
Maria
Alicja
Junge:
Till
Tom
Fabian
Bastian
ZN für Jungen:
Konstantin
Lennard
Unsere Liste ist so kurz...:-(,bitte hübsche Vorschläge machen.
LG Peggy und Thomas mit
Emily Sofia

Antworten

Gast

Oben seid ihr Peggy und Torben und unten schreibt ihr Peggy und Thomas! Was denn nun!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ava

Kommentar von Lana

Ava ist ein echt schöner name,nur leider etwas zu kurz.Aus diesem grund kommt er für mein baby nicht in frage.

Mädchenname Vanessa

Kommentar von Lu

Der Name Vanessa klingt richtig schön! Meine beste Freundin heißt Vanessa und ich liebe sie über alles. Ich...

Mädchenname Anja

Kommentar von Friderike Melanie

ich mag den namen nicht, ich würde mein kind auch nie so nennen... arme mensch, die so heißen. so wie meine...