Wie soll ich meine Zwillinge nennen?

Gast

Hallo ich bin 19 jahre alt und bekomme meine ersten kinder,und gleich schon 2!
es werden mädels und ich habe mir schon gedanken über die namen Gabriella und Antonella gemacht,weil ich ein sehr guter queensberry fan bin,und mir die namen gefallen!was ment ihr?meinung gefragt!

Antworten

Gast

Ich finde die namen geil meine töchter heißen bill u tom von tokio hotel und meine dritte dauhter wird georg edward heißen von twili. gaiöl!!! hüpsche namehn. und cool zum anhöhren. in hawai is das erlaubt sein kind auch brad pitt oda so also mit ganze namen zu nennen und auch als girl nen boynamen und umgekehrt also hab ich meine babes in hawai gegriegt gaaaaaaaaaaaaail
meine fresse
di-ann

Gast

Also ich würde dir davon abraten diese Namen zu nehmen. Allerdings aber nicht, weil sie von den Queensberry´s sind, sondern weil mir die Namen nicht gefallen.

Aber es ist ja dein Geschmack und nicht meiner.

Also nimm die Namen nur, wenn sie dir gefallen!

Gast

Ja, nenn deine Kinder nur so! Ich sag mal: Ist ja dein Problem! :P

Gast

Finde die Namen sehr schön, und es ist nichts dagegen einzuwenden, deine Kinder so zu nennen.

Gast

Mir ist grad noch

Antonella und Leonora eingefallen ;) (Leo->Leonore->Queensberry)

Gast

@ @ich glaube...
Die Pussycat Doll heißt Nicole Scherzinger, mit einem "l"...

@Lara Marisa
Ich finde Queensberry auch super, Antonella als Namen ist toll, aber Gabriella gefällt mir nicht so sehr.
Wie wär´s denn mit Annabella, Mariella, Isabella(so heißt Anto´s Schwester), ...
Und, wie schon gesagt, zweimal "-ella" (in einem Namen, als auch für Zwillinge) finde ich auch nicht so hübsch.

Antonella und Celina
Antonella und Alessia
Antonella und Victoria (auch zwei Queensberry´s)

LG

Gast

Wenn man seine kinder nicht mehr so nennen darf, weil einige stars so heißen, würde es bald keine namen mehr zur auswahl geben. Das ist völliger Quatsch was du da laberst. Wenn einem die Namen gefallen sollte man die auch seinen Kindern geben. Meine Kinder heißen auch Jennifer, Melanie und Nicolle (Da gibt es auch z.b. Jennifer Anniston, Melanie C. und Nicolle Scherzinger oder so) Und meinen Namen tragen bestimmt auch Berühmtheiten.
LG Lena.

Gast

Entschuldigung:
Habe mich bei tsch und dsch vertan,es wird nartürlich dschoella ausgesprochen.
Ehrlich gesagt ich finde Gabriella Joella und Antonella Janella schön.Höre einfach nicht auif die anderen,höre einfach auf dein Bauchgefühl.es sind schließlich deine Kinder und nur du hast zum entscheiden,wie sie heißen sollen.
LG Blümchen.
Ich heiße in wirklichkeit Tatjana.
Wenn ich mal Tochter kriege möchte ich sie gerne Joella Inga nennen.Wie findest du den Namen?
Mir gefallen alle beide,oder ist Inga Joella besser? was meinst du dazu.

Gast

@Blümchen: Joella spricht man aber sicher nicht "Tschoella" aus! Ich höre da kein T, wenn ich mir den Namen vorsage! Das ist ein weiches "Dsch", aber doch kein "Tsch"!

@Lara: Zweimal -ella im selben Namen finde ich nicht gut! Hört sich so gewollt an, als hättest du krampfhaft nach Namen gesucht, die sich total reimen.

Und zu deiner Aussage "man kann seine kinder nennen wie man will man muss nicht eine möchtegern besserwisserin fragen ob man sie so nennen soll!": Äh, DU hast UNS nach unserer Meinung gesagt! Und "ich glaube" hat nichts anderes getan, als IHRE Meinung zu dem Thema wiederzugeben! Wenn du damit aber nicht umgehen kannst, bist DU hier am falschen Platz, nicht sie/er! DU wolltest Meinungen, kriegst welche, und dann passen sie dir nicht! Damit musst du aber schon vorher rechnen, wenn du eine Frage stellst!

Gast

An Blümchen: danke,wow der name ist auch schön,vielleicht soll ich das eine mädel Gabriella Joella nennen,was meinst du??? und das andere vielleicht Antonella Janella ?

Gast

Sorry,aber es ist wahr,und ich will meine kinder nicht so nennen weil ich ein fan von queensberry bin ,sondern auch weil mir die namen sehr sehr gut gefallen und weil mein freund italiener ist und ihm die namen auch sehr gut gefallen und man kann seine kinder nennen wie man will man muss nicht eine möchtegern besserwisserin fragen ob man sie so nennen soll!

Gast

Ich finde sie schön.Ich hätte noch einen der mit ella endet.JOELLA (TSCHOELLA ausgesprochen).

Gast

...dass das wiedermal ein Fake ist!
Eine junge Mutter die zum ersten Mal schwanger ist und dann gleich mit Zwillingen. Das kommt hier ganz schön oft vor!
Und selbst wenns stimmen SOLLTE: Seine Kinder nach irgendwelchen "Stars"/"Promis" zu benennen, die heute aktuell und morgen schon wieder vergessen sind, ist nie eine gute Idee! Das zeugt von unglaublich viel kindlicher Naivität, aber nicht von der Reife, die eine Mutter haben sollte!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweiter Vorname

Ich habe zwei Vornamen, was ja häufig vorkommt. Mein Rufname ist der zweite Vorname, und das ist offensicht...

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emma

Kommentar von tanja

Lena heisst schon meine kleine nichte- du siehst wir haben einen ähnlichen geschmack. Tara und vera waren n...

Jungenname Matthias

Kommentar von Johanna

Mein Freund heißt auch Matthias, aber alle nennen ihn Mannthias. Klingt irgendwie männlicher. Ein Geschenk ...

Jungenname Lorenz

Kommentar von @claudia

Sehr klangvoller und origineller Name! Er ist selten, ohne dabei augeflippt zu sein. Herzlichen Glückwunsch...