Zum letzten Mal Namensuche!

Gast

Hallo,unsere Sprösslinge Carlotta Ina(8),Pauline Jara(5) und Theo Killian(2) werden zum letzten Mal große Schwestern oder großer Bruder werden.In 4 Wochen ist es dann soweit.Dann soll ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblicken.Allerdings hat die Kleine noch keinen eindeutigen Namen.Welcher dieser Kombis passt am Besten zu den Großen(am Besten bewerten)?
Mia Leane
Mia Lisanne
Mia Leonora
Sophia Lea
Sophie Liv
Sophie Lia
Sophie Lenja
Mila Lisanne
Mila Lea
Mina Lisanne
Mina Liv
Wir würden uns über viele Kommentare freuen.
LG Yvonne und Rolf mit
Carlotta,Pauline und Theo

Antworten

Gast

Hallo,
Also ich finde Mia Lisann´am schönsten.
Da ich meine kleine Maus im Juli bekommen soll,und sie auch Mia Lisann´ nenne.
Der Name hört sich so schön Weich an,wie ein kleiner Engel.
Lg Tanja

Gast

Hallo,danke für die Kommentare.Liv wird auf jeden Fall der ZN.Bei den EN schwangen wir noch zwischen Sophie und Mina.
LG Yvonne mit Carlotta,Pauline,Theo und
Mina oder Sophie

Gast

Mina: süß, Liv: gefällt mir nicht so gut, Kombi: ganz ok
Sophie: ganz nett, Liv: s.o., Kombi: passt nicht so gut
Sophie: s.o., Lia: ganz ok, Kombi: passt nicht so gut
Mia: süß, Lisanne: gefällt mir nicht, Kombi: ganz nett

Wenn Mina Liv euer derzeitiger Favourit ist würde ich ihn nehmen.

LG Vera

Gast

Nach der Reihenfalge finde ich die Namen am besten:
Mia Leonora
Mia Lisanne
Mia Leane
Sophia Lea
Mila Lisanne
Mina Lisanne
Sophie Lenja
Sophie Liv
Sophie Lia
Mila Lea
Mina Liv

Gast

Meine Reihenfolge wäre:

1. Sophie Lia
2. Mia Lisanne
3. Sophie Liv
4. Mina Liv

Gast

Hallo,mein Mann und ich haben uns beraten und wir haben uns auf diese TOP 4 festgelegt.
1.Mina Liv(unser derzeitiger Favourit!)
2.Sophie Liv
3.Sophie Lia
4.Mia Lisanne
Welcher ist am Besten?
LG Yvonne mit Familie

Gast

Hallo, komm doch auch bitte in meine Plauderecke ("Wir brauchen eure Hilfe! :)"). LG Hannah und Michel mit Stina und Babybauch
Mia Leane 3
Mia Lisanne 2, Mia Lisann 1
Mia Leonora 3
Sophia Lea 4
Sophie Liv 2 besser Liv Sophie
Sophie Lia 3 besser Lia Sophie
Sophie Lenja 2 besser Lenja Sophie
Mila Lisanne 3
Mila Lea 4
Mina Lisanne 2
Mina Liv 4

Gast

Danke,für eure Kommentare!Bitte weiter bewerten.Mein Mann und ich werden woll noch einmal diskutieren müssen.
LG Yvonne mit Carlotta,Pauline und Theo

Gast

Sorry, habe die Mia-Kombis glatt übersehen...

Mia Leane 3
Mia Lisanne 1-2
Mia Leonora 3, beide Namen finde ich eigtl. sehr schön, aber irgendwie finde ich das sie nicht zusammen passen

Also mir gefallen am besten, Mina Liv und Mia Lisanne

Gast

Mia Leane
Mia Lisanne
Mia Leonora
Sophia Lea 4, beide Namen sind recht häufig vertreten, wirken in der Kombi eher einfallslos
Sophie Liv 2
Sophie Lia 3
Sophie Lenja 3-
Mila Lisanne 3, finde die Namen harmonieren untereinander nicht so gut
Mila Lea 4
Mina Lisanne 2, schön
Mina Liv 2+, süüß die namen harmonieren

Ich wäre auf jedenfall für Mina Liv!

Gast

Am besten würde mir Mia Leonora, Mia Lisanne und Sophie Lenja gefallen. Der EN Sophie passt meiner Meinung nach am besten zu Carlotta, Pauline und Theo.

Gast

Mia Leane 4 Ich finde den Mia passt nicht so gut. Deine beiden anderen Mädchen haben beide etwas längere Namen.
Mia Lisanne 4
Mia Leonora 4
Sophia Lea 2 Sophia ist sehr schön. lea gefällt mir allerdings gar nicht!
Sophie Liv 2 das gleiche wie bei Sophia Lea
Sophie Lia 1+ Einfach klasse. Passt auch super zu den großen!
Sophie Lenja 2 süß
Passt nicht so gut:
Mila Lisanne 4
Mila Lea 4
Mina Lisanne 4
Mina Liv 4
Schau doch auch mal bei meiner PE vorbei! Die Bedeutung!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo ich bin die Steffie! Ich bin 20! Ich selber bin 10 Wochen zu zeitig geboren und wog nur 1500g! Nun me...

Astrologiefan

Hallo ich bin Hanna und ein totaler Fan von Astrologie. Wie heißen eure Kinder und welche Sternzeichen habe...

(A)Malia odern (E)Milia?

Wir ( Noelle und Alexander ) suchen einen schönen Namen für unsere erste Tochter. Leider schwanken wir sehr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname June

Kommentar von Simone

Ich habe am 26.05. meine Tochter bekommen und sie heißt Lilly June. Fand den Namen toll und dann auch noch ...

Jungenname Nedim

Kommentar von Nedim´s Bruder

Also Selin hat recht, dass der Name auch bosnisch ist. Mein Bruder heißt auch Nedim. Wir kommen beide aus d...

Jungenname Henry

Kommentar von Flora

Haben meinen Sohn vor 7 Tagen 'Julian Henry Niklas' genannt - ich liebe diesen Namen :) (Seine gleichaltrig...