Was meint ihr zum Vornamen Cassiel?

Gast

Hi, ich finde den Namen Cassiel schön. Doch Cassiel heißt ein Engel. Was verbindet ihr mit einem Engel den Tod oder das Leben? Ich habe schon viel im Internet herumgesucht um mehr über diesen Namen herauszufinden doch irgendwie gelingt mir das nicht so richtig. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wäre echt total lieb von euch.
Vielen Dank an euch! Ich hoffe mir können einige was zu diesem Namen sagen.

Antworten

Gast

Das Gefake von Lisa ist unerträglich!

Gast

Mensch Lili, wo musst du dich rumtreiben! In welches Milieu bist du abgerutscht? Du musst aber echt im Sumpf suhlen. Na ich wünsche dir viel Glück da herauszufinden. Sonst gilt: Jeder Mensch wählt sich im Grunde sein Lebensschicksal selbst.

Gast

Entschuldige, ich habe dich wohl sehr missverstanden. Dein Beitrag bezog sich auf mein Zitat. Das sehe ich erst jetzt.

Gast

Weshalb gibst du dich für mich aus? Es sind zwar meine Worte, doch das genügt doch....

Gast

"Es ist schon schlimm genug, wenn sich Männer so gehen lassen und meinen, sie können sich mit solchen Ausdrucksweisen wichtig machen. Aber ein Mädchen mit solchen Ausdrücken?"

Darauf bezog sich mein Beitrag.

Gast

Ich habe von gegenseitiger Achtung gesprochen, ja?

Gast

Es macht keinen Unterschied, ob man nu Männlein oder Weiblein ist.

Gast

Ich bin ein Mann und sage dir dass deine Ausdrucksweise äusserst schäbig und unter der Gürtellinie ist. Bedenke, dass du dem Geschlecht der Frauen angehörst. Es ist schon schlimm genug, wenn sich Männer so gehen lassen und meinen, sie können sich mit solchen Ausdrucksweisen wichtig machen. Aber ein Mädchen mit solchen Ausdrücken?
Bist du dir nicht mehr wert, dass du solche Bezeichnungen verbreiten musst? Überleg das mal. Erniedrige nicht dich und deine Geschlechtsgenossinnen. Männer wie Frauen sollten sich gegenseitig achten.

Gast

Nein ich hab das nicht eröffnet. hier gibt es noch eine lili.

Gast

Das denke ich auch...das kind kann einem eigentlich nur leid tun! Nicht zu tun, als den ganzen Tag am PC zu sitzen!

Gast

Du bist die PE Erstellerin von: Voll peinlich, oder?????
Du scheinst mir auch Elli zu sein und ebenso Lisa.
Geh ins Schwimmbad, oder sonst wohin, wo du deinen Spieltrieben nachgeben kannst.

Gast

Wer nimmt sie denn in schutz?

Gast

Und ihr glaubt ihr auch noch...

Gast

Lisa IST ein FAKE!
Man kann nicht mi zwei kleinen indern rund um die Uhr am PC sitzen und das schon seit Monaten! Außerdem ist sie nicht erst seit Afang Juni hier, sondern schon mehrere Monate.

@Lisa: Du wirkst nicht besonders überzeugend, geh spielen! Hier glaubt dir sowieso keiner mehr! Eine echte Mutter würde auch nicht erst schreiben, ihr Kind sei 2 Jahre alt und dann, es wäre 1 (siehe PE über Hobbies)
Nochmal: HAU AB!

Gast

Ich denke zwar auch dass Lisa ein fake ist, aber der begriff ''bald'' ist relativ. Fuer Lisa kann ''bald'' durchaus auch im Februar sein.

Gast

Bei der Sam-Ecke schreibst Du: Lisa mit Nora, Senara und bald Emil oder Mariella.
Das "bald" schliesst aber doch darauf, dass deine Schwangerschaft schon viel weiter ist, ja sein muss. Ganz bestimmt nicht erst Mitte Februar 2010.
Also kann bei deinen Angaben etwas nicht stimmen. Von Plauderecke zu Plauderecke kann es nicht sein, dass du selber den Geb.-Termin nicht mehr weisst.
Bei der Sam PE kommt dein Kind "bald", d.h. für den Leser ab jetzt bis in etwa 2 Mt. Hier jedoch gehts noch monatelang. Was soll das also?

Gast

Anfang Juni

Gast

Ich habe anfang Juli einen positiven Test gemacht. Der ET ist der 12.2

Gast

Kommt dein 3. Kind im Februar 10, so bist du wohl erst ganz, ganz am Anfang der Schwangerschaft.
Mir fällt einfach auf, dass hier eine Lisa mit Nora und Senara schon wochenlang vom 3. Kind schreibt. Meiner Ansicht nach müsstest Du etwa bereits im 4. od. 5. Mt. sein.

Gast

Ich würde statt Cassiel eher Cassian nehmen. Den kennt fast jeder uns er ist sehr ähnlcih zu Cassiel.

Lisa mit Nora, Senara und im Februar Emil oder Mariella

Gast

Es besteht ein altes Zauberbuch. Darin kommt die Beschwörung des Cassiels vor. Den Begriff: DIE BESCHWÖRUNG DES CASSIEL kannst du googeln. Es handelt sich um Schwarzmagie und Dämonen, die mit Cassiel in Verbindung gebracht werden.

Gast

Erstmal ne doofe Frage: Wie wird das ausgesprochen? Dann:
Ich finde den Namen mittelmäßig, aber mit einem Engel verbinde ich nicht unbedingt den Tod.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder wollt ihr einmal haben UND welchen Altersunterschied sollen sie haben? LG Johanna mit Kath...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Attila

Kommentar von rigrunner

Ich finde den Namen nicht schlecht, obwohl ich selbst ihn nicht meinem Sohn geben würde, abeer es ist ein s...

Mädchenname Tanja

Kommentar von Y.T.

Tanja.. ich heiße Yvonne Tanja. Meine Oma fand Yvonne damals ('82) zu exotisch und bestand auf einen gesche...

Mädchenname Tugba

Kommentar von vildan

Ich finde den namen tugba sehr schön da es im türkischen eine sehr schöne bedeutung hat , und es hört sich ...