Liz, Ben und Tom bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen,
nach unseren Kindern Liz, Tom und Ben bekommen wir nun noch ein Mädchen.
Habt ihr Namensvorschläge mit drei Buchstaben?

LG Mandy&Raul mit
Ben(11), Tom(8) und Liz(3)

Antworten

Gast

Ich nochmal, wie wäre es mit:

Maj - schwedische Form von Magarete, "die Perle"

Gast

Also konkret fällt mir noch kein Name ein, aber ihr habt ein "e", ein "o" und ein "i" und jeweils nur einen Vokal. Also würde ich beim nächsten Namen eintweder ein "a" oder ein "u" verwenden.

Gast

Hallo!
Neben Darias Vorschlägen sind mir noch folgende eingefallen: Eva, Ina, Ana (so heißt auch meine Kleine :-)), Amy, Ela, Ute/Uta (sind etwas ältere Namen), Bea, Ava, Ida, Tea, Zoë (ist zur Zeit halt DER Modename schlechthin).

Lg, Carina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich hab die Schnauze voll...

..von jemanden, die dauernd nicht da ist! Obwohl wir vereinbart hatten, ich sollte heute kommen, war diejen...

Hasimausipupsi...

Hilfe!!! Ich hasse es wenn mein Freund zu mir Hasimausipupsi sagt... Hasimausi wäre ja noch i.O. aber Pupsi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Klaus

Kommentar von Klaus

Na, ich 1970 geboren, heiße echt gern Klaus. Werde auch öfters Klausi gerufen (von meiner Tochter). Finde i...

Mädchenname Azra

Kommentar von Alma

Meine Tante heißt Azra und meine Freundin auch. Ich finde den Namen soooooooooooo geil jedoch hasse ich es ...

Mädchenname Charla

Kommentar von Wendy

Meine Schwester heißt Charla, finde den Namen toll, allerdings wird sie in der Schule Charles gerufen, das ...